matchrute aus italien baujahr 90er jahre

  • hallo alle zusammen!


    ich bin auf ein bild mit einer matchrute gestoßen. sie ist dreigeteilt, hat einen vollkorkgriff und graphit schieberollenhalter und sieht ultradünn aus. ferner ist sie farblich grün weiß rot gehalten (irgendwie italienisch...)
    kennt jemand dieses matchrutenmodell, brauche dringend infos.
    für eure hilfe wäre ich sehr sehr dankbar


    gruß tim ([email protected])

  • Das Bild wäre schon nicht schlecht ;) Die Angaben sind doch recht vage.


    So nach dem Motto: Sie ist nicht klein und nicht groß, hat hell- dunkle haare..... :D

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • nee die ist es nicht, die habe ich selbst- sieht ganz anders aus. ich habe diese rute mal vor jahren am forellenteich gesehen, wiegt so um die 150 gramm.... ich tippe auf tubertini, milo oder triana?


    gruß tim

  • Ein Bild wäre schon hilfreich, aber eines wo man nicht den griff und etwas Rute sieht sondern wo man die Aufschrift bzw. den Bereich sieht wo sie normal ist. Also ein Foto vom Blank wo das Muster ist und evt. Aufschriften.

  • hallo!


    erstmal danke für die raschen antworten. das eingefügte bild stammt aus einer damaligen ebay auktion, habe leider kein anderes mehr. der damalige verkäufer selbst, konnte mir nicht sagen um welche ruten es sich handelte.
    habe soeben "lineaeffe" kontaktiert- vielleicht können die mir helfen. welche matchrute ist heutzutage noch so filigran und wiegt nicht mehr als 150 gramm?! -die gibts es einfach nicht mehr....


    schöne grüße aus dem verregneten dorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!