Beiträge von diaflash1984

    Hallo,
    da ich die Angelei aufgegeben habe, habe ich nun einiges abzugeben:


    -Shimano Antares Match 390L, ungefischt + Tasche und Röhre, NP:270,-€
    -Shimano Ultegra Match 360S, ungefischt + Tasche und Röhre, NP:450,-€
    -Shimano Diaflash Match 390 und 390H + Röhre, NP:jeweils ca. 950,-DM
    -6 Shimano Big Baitruuner + Ersatzspulen
    -diverse Fox Karpfenruten
    -6 Century Fat-Boy-Slim Karpfenruten
    -6 Atts Bissanzeiger + Receiver
    -Shimano Spheros 8000PG
    -Shimano Silurus Spin 2,70/3,30m
    -darüber hinaus habe ich noch zwei nagelneue Shimano Stella Millenium abzugeben, 1000SS und 2500SS (Lim.-Nr. 25/ 93)


    Bitte keine PN, sondern Mail oder noch besser- einfach eine Rufnummer hinterlassen, ich hab es lieber mit Menschen zu sprechen als zu schreiben


    "[email protected]"


    Die Stella's und Karpfenruten sind verkauft

    Hallo zusammen,


    ich hatte mir Anfang des Jahres für eine einmalige Wels-/ Stör Jagd ein absolut hochwertiges Rodpod aus dem Hause Daiwa zugelegt. Es ist wie auf den Bildern zu sehen in etlichen Variationen verstellbar und es besteht komplett aus Edelstahl- es kann nicht gammeln und ist ultrastabil!!! Ich habe für das Wahnsinnsteil 290,-€ gelatzt doch jetzt steht es rum und staubt mir ein, ich würde mich freuen wenn es einen neuen Besitzer finden würde der Spaß an "Firstclass"- Produkte hat. Auf einen Preis wird man sich sicher einigen können...
    Zustand: Gebrauchsspuren muss man fast mit einer Lupe suchen


    Schaut Euch die Bilder an und genießt


    Wie immer, PN an mich


    Gruß Tim





    Hallo!


    ich habe eine nagelneue Shimano Stella FW1000S anzubieten.
    Eigengewicht auf Präzisionswaage nachgewogen: 160g


    Preis: 250,-€


    Einfach Rufnummer als PN hinterlegen und ich melde mich unverzüglich


    PS: eine ungefischte Millenium 1000 habe ich auch noch im Angebot und zwar nicht das Japanmodell ohne Limitierungsnummer sondern das EU- Modell mit der Nummer: 13!!!


    MfG


    SOWOHL DIE STELLA FW1000S ALS AUCH DIE STELLA 1000 MILLENIUM SIND VERKAUFT

    Tach Zusammen!!!
    Ich war jahrelang leidenschaftlicher Sammler von Shimano Stella Rollen, es sind mitlerweile an die 30 Stück geworden, sodass jetzt einige unter dem "Hammer" kommen..., folgende neue!!! habe ich vorerst abzugeben:
    Stella 1000FA mit original Karton (gabs niemals in Europa in der Größe), Stella 1000F mit original Karton und Stella 1000SDH mit original Karton.
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote


    [email protected]

    Hallo Zusammen!


    Ich hoffe, es gibt dieses Thema nicht schon an anderer Stelle.....
    Ich fahre im Juli zum Angeparadies Zwillbrock wo mich Störe und Welse bis 90kg erwarten. Ich bin da ziemlich unerfahren wie groß da so die Gerätebelastung ist? Ich besitze zwei Shimano Beastmaster Super Catfish in 3,30m- WG -300g und zwei Shimano Big Baitrunner LC. Köder kann nicht herausgefahren werden sondern muss geworfen werden. Der absoluter Hotspod liegt ca. 60- 70m vom Ufer entfernt! Hat jemand Erfahrung mit diesem Rollenmodell auf "Killerfische" dieser Größenordnung, oder macht da eher eine Multi Sinn???? Mit Multi 70m werfen???
    Ich danke Euch jetzt schon vielmals und wünsche beste anglerische Grüße


    Tim

    Hallo zusammen, ein Dank an alle die so kräftig eingekauft haben, von den 27 Stellas sind nur noch 3 Stück da.
    -Shimano Stella 4000 F
    -Shimano Stella FW2500S
    -Shimano Stella 1000SDH


    Alle Rollen befinden sich im Top bzw. Neuzustand, alle befinden sich im original Karton mit den dazugehörigen "Rollenfutteralen"


    Preis wie gehabt, ausschließlich per Vorschlag. Also bombardiert mich...


    [email protected]

    Hallo!


    Gibts hier ein paar Leut`mit denen ich meine große Shimano- Sammelleidenschaft teilen kann??? `Bin Sammler von Matchruten: Diaflash, TwinPower, Ultegra und Co.
    Gibt es Gleichgesinnte/ Verrückte oder vielleicht sogar Tausch- Interessenten...?


    Schöne Grüße Tim

    hallo!


    erstmal danke für die raschen antworten. das eingefügte bild stammt aus einer damaligen ebay auktion, habe leider kein anderes mehr. der damalige verkäufer selbst, konnte mir nicht sagen um welche ruten es sich handelte.
    habe soeben "lineaeffe" kontaktiert- vielleicht können die mir helfen. welche matchrute ist heutzutage noch so filigran und wiegt nicht mehr als 150 gramm?! -die gibts es einfach nicht mehr....


    schöne grüße aus dem verregneten dorsten

    hallo alle zusammen!


    ich bin auf ein bild mit einer matchrute gestoßen. sie ist dreigeteilt, hat einen vollkorkgriff und graphit schieberollenhalter und sieht ultradünn aus. ferner ist sie farblich grün weiß rot gehalten (irgendwie italienisch...)
    kennt jemand dieses matchrutenmodell, brauche dringend infos.
    für eure hilfe wäre ich sehr sehr dankbar


    gruß tim ([email protected])

    hallo alle zusammen!


    ich bin auf ein bild mit einer matchrute gestoßen. sie ist dreigeteilt, hat einen vollkorkgriff und graphit schieberollenhalter und sieht ultradünn aus. ferner ist sie farblich grün weiß rot gehalten (irgendwie italienisch...)
    kennt jemand dieses matchrutenmodell, brauche dringend infos.
    für eure hilfe wäre ich sehr sehr dankbar


    gruß tim ([email protected])