Womit Zander fangen ?

  • @ Quicknick


    Ich habe ausschließlich übelste Hetze und Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern dieses Forums entfernt, nicht mehr, nicht weniger.
    So etwas wird hier weder von einem 15 Jährigen, noch von irgend einem anderen Semester geduldet.


    Und nun bitte weiter mit dem ursprünglichen Thema.

  • jo kick mich doch mal bitte .... Ich denke was ich möchte ... und noch was wenn ich mich nicht benehmen könnte wäre ich nett in der 9 klasse eines Gynasiums.... .. Aber ich lasse mich nicht beleidigen ... weil ich eine falsche meinung zum Zander fang hatte ... UND MICH DANN NOCH VON EINEM 49 beleidigen zu lassen ... UND NOCH von EINEM MODERATOR .. Sory was ist das für ein Forum .... Ich wolte mir eig. mehr wissen aneignen aber wenn ich bei einer fehlmeldung so von einem Angler der denke ich mit 49 viel erfahrung hat so beileidigt werde ... Und noch von einem Moderator ausgelkacht zu werden .. FRAGE ICH MICH WAS DAS ALLES SOLL !!!! UND WAS DAS FÜR EIN FORUM IST **

  • @ Maximilian1996


    Kein Mensch hat dich hier im Thread beleidigt. Alles was hier geschrieben wurde (mit Ausnahme deiner Beleidigungen und Pöbeleien) ist für jeden weiterhin zu lesen. Du wurdest ein wenig "aufgezogen", das war alles. Ein Gymnasiast der 9. Klasse sollte das eigentlich einordnen können. Der Einzige der hier beleidigend und ausfallend geworden ist, warst du und das mein Lieber entspricht eigentlich eines ganz anderen Typs von "Schule".


    Also noch mal:


    Mit deiner Anmeldung in diesem Forum hast du gewissen Regeln zugestimmt. Diese Regeln solltest du auch einhalten, so wie alle anderen Benutzer hier auch. Halte dich an diese Regeln und du darfst hier weiterhin am Forenleben teilnehmen. Sollte es jedoch dein Wunsch sein, "gekickt" zu werden, reicht eine einfache PN an einen der Moderatoren und deinem Wunsch wird entsprochen. Selbiges gilt natürlich auch für weitere Beleidigungen, die Bedeutung einer gelben Karte ist dir sicherlich bekannt.


    @ all


    Bitte zurück zum Thema. Falls hier jemand weiterhin Redebedarf außerhalb des eigentlichen Themas hat, bitte per PN. Danke.

  • Mal wieder zurück zum Zanderangeln.
    Ich geh meistens am Abend mit Gummifisch auf Zander und bleibe bis es dunkel ist. Die besten Erfahrungen habe ich in der Dämmerung gemacht, da sind die Zander meiner Meinung nach am aktivsten

  • Hi,


    ich nutzt zum Zanderangeln die Abendstunden, wenn es Dunkel wird bis ca 2 Stunden danach.
    Köfis und Fischfetzen schlagen bei mir am besten an. Aber ich werde erst ab Oktober den Zander wieder nachstellen.
    Da ich die Wintermonate für die besser Zeit halte.


    Zu den anderen was hier so geschrieben wird ist ja ganz schön, aber wer sagt das Schüler die aufs Gymnasium gehen sich benehmen können und Anstand haben!
    Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen was da für Fälle rumlaufen!

  • Zitat von heiko2207

    Wer schon mal einen Zander im klaren Forellenteich hatte, der wird feststellen, dass die Augen der Zander das grelle Licht nicht vertragen. Diese entzünden sich und sehen dann wirklich nicht schön aus!


    Zander gehören auch nicht in einen klaren Forellenteich.

  • So dann wäre das ja geklärt aber ich -- wurde sehr wütend da mir unterstellt wurde nur weil Ferien sind so ... Grob angepackt wurde und ich da sehr sehr aggro werden kann ... Obwohl er mich nur falsch verstanden hatte .... Villt mag er das helle licht ja nicht besonders ... Aber mir wurde das mit dem blind werden so erklärt ..... Hmmm ich ich kann mich sehr wohl benehmen ... Hmm dann an alle sorry

  • Zitat von Maximilian1996

    jo kick mich doch mal bitte .... Ich denke was ich möchte ... und noch was wenn ich mich nicht benehmen könnte wäre ich nett in der 9 klasse eines Gynasiums.... .. Aber ich lasse mich nicht beleidigen ... weil ich eine falsche meinung zum Zander fang hatte ... UND MICH DANN NOCH VON EINEM 49 beleidigen zu lassen ... UND NOCH von EINEM MODERATOR .. Sory was ist das für ein Forum .... Ich wolte mir eig. mehr wissen aneignen aber wenn ich bei einer fehlmeldung so von einem Angler der denke ich mit 49 viel erfahrung hat so beileidigt werde ... Und noch von einem Moderator ausgelkacht zu werden .. FRAGE ICH MICH WAS DAS ALLES SOLL !!!! UND WAS DAS FÜR EIN FORUM IST **


    Schätzelein,


    jetzt mal unabhängig von den inhaltlichen Wirrungen deines Beitrages,
    für einen Gymnasiasten der 9. Klasse ist dieser Beitrag eine Zumutung.
    Sorry, aber das musste jetzt sein. :badgrin:

  • Ja ich weiss, ist aber auch schon spät ... Naja eig nett aber habe keine lust gut zu schreiben bin kaputttttttt ... War heute angeln ca. 8 stunden .. War nur ab und zu hier mit dem I-Phone online xD ... jetz erst am pc .. habe einen 88 aal gefangen am Frogensee in Bayern ^^ bin ja im urlaub ... Naja die nächsten beiträge werden besser !!!


    MFG MAXI

  • Hey ihr zwei, das ist hier kein Chat. Das kann man auch per PN klären und damit beim Thema des Threads, dem Zander, bleiben. Ansonsten kann man sowas auch im passenden Forum posten und dann da die Fragen klären. :D


    Ich stimme ja zu das es interessant ist, aber das hilft dem Fragesteller eben gar nicht, macht den Thread nur unübersichtlich und alle die es interessiert, die sich aber für Zander nicht so interessieren oder zur Frage nichts beitragen können, die werden das gar nicht sehen weil sie hier eben nicht mit Aaltipps rechnen.


    Denkt da bitte mal dran. Ihr seid ja sicher auch enttäuscht wenn ihr seht da sind 20 neue Antworten auf meine Frage, und dann merkt ihr das sind nur Einzeiler zu einem Thema das mit der Frage nicht zu tun hat. Daher das mal als Tipp für die Zukunft ;-)


    Aber Petri zum Aal. :D

    So und nun muss ich mich schnell verstecken weil mein Post auch nicht zum Thema beitragen konnte, aber ich kenne mich mit dem Rhein nicht aus.
    :magic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!