Kurze Vorstellung

  • Hi,
    Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich bin in Wien aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in Niederösterreich


    Bin als Kind oft Angeln gegangen, meist auf Forelle in Flüssen und auchein wenig auf Friedfische in kleinen bis mittleren Teichen.
    Hab das Hobby dann für mehrere Jahre auf den Nagel gehängt ( andere Interessen Zeitmangel etc.) und bin seit ca. einem Jahr wieder auf den Geschmack gekommen.
    Fische derzeit vor allem auf Karpfen und auch auf Forelle


    Möchte mich in Zukunft mehr auf Raubfisch konzentrieren und suche zu diesem Zweck hier ein wenig unterstützung


    Ein weiteres Projekt von mir ist auch unserer kommender Urlaub in Kroatien und Italien wo ich gerne das Meeresfischen mit all seinen Vasetten ausprobieren möchte.


    Meine derzeit 4 jährige Tochter hab ich schon mit dem Fischvirus infiziert meine 2te Tochter ist erst 3 Monate und so noch nicht so empfänglich für mein Hobby


    Meine Frau muß ich noch ein wenig bearbeiten um sie auch noch zu begeistern; habt ihr dazu ein paar Tips wie man ihr durchgemachte Nächte an feuten kalten Gewässern schmackhaft machen kann.....?


    Freu mich schon auf abwechlungsreichen Austausch hier im Forum


    Petri Heil


    Günther


    P.S.: Ein weiteres Hobby von mir sind Autos im speziellen Volvos und VW

  • Halli Hallo :-)


    Lass deine Frau mit Pose angeln und schenk ihr ein schönes Buch....
    Was kann es schöneres geben als am See zu liegen; sich sonnen, ein gutes Buch lesen und nebenher noch Fische an Land ziehen ;--)
    Evtl. noch nen leckeren Cocktail dazu.....
    LG
    Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!