Blinker ABO.

  • Hallo Liebe Blinker Kollegen.


    ich habe eben den neuen Blinker durchgeblättert und bin bei den den Abo Prämien hängengeblieben.
    Ich find das Angebot mit der Skeletor Pro einen echten Knaller.
    12 x Bliner + Skeletor in 2,70 für 99,40 € ist echt so gut, da muss man einfach zuschlagen.
    Ich habe eh mit der Rute als Zweitrute geliebäugelt und da passt das ja echt perfekt. Man muss zwar sagen, das die in der Zeitschrift ausgewiesenen 260 € für die Rute extrem hochgegriffen sind, (die Rute kann man überall für 175 € kaufen) dennoch ist das Abo einfach ein klasse Angebot, das man einfach nur empfehlen kann.
    Dazu dann aber hier meine kurze Frage.
    In der Zeitschrift steht der Preis 99,40 €, ich habs jetzt grad Online abgeschlossen, da war allerdings der Preis 102,40 €.
    Ist das ein Fehler oder warum ist das so?
    Will ja jetzt nicht als Pfennigfuchser dastehen, aber 3 € sind 3€ :)
    Kann dazu jemand was sagen?
    Vielen Dank
    Ingo

  • Erstmal ist der Preis mit 175 Euro auch noch zu hoch. 130-140 Euro sollten Maximum sein. Aber das ändert nichts dran das die 50 Euro Zuzahlung ein super Angebot sind.
    Also ich kann mich nicht an Versandkosten bei meinem Abo letztes Jahr erinnern. Der Unterschied liegt wohl in den unterschiedlichen Preisen, denn im Inet stehen 50,40 Euro + 52 Euro Zuzahlung. Muss nachher mal im Blinker schauen welche Preise da stehen. Versandkosten extra können es jedenfalls nicht sein weil 102,40 Euro sich aus den Einzelkosten ergibt. Die Frage ist also warum unterscheiden die sich.

  • Hallo Mokki,


    sorry für die späte Antwort auf Dein Posting, aber Admin Christoph ist noch im Urlaub. Ich habe mich mal schlau gemacht bei unserer Marketing-Abteilung. Es ist tatsächlich so, dass die Versandkosten 3 Euro betragen. Der Preis im Blinker ist ohne Versandkosten angegeben.


    Grüße und Petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!