Hallo ,
Habt ihr schonmal mit Ananas Boilie geangelt ich hab mir vorhin 1 kg bestellt und weiß aber nicht so genau ob das eine gute Idee war.Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Ananas Boilie
-
-
Klar habe Pop Ups davon, was hast du für einen Hersteller?
-
Die sind von Sensas.
-
-
Aha, die machen auch Boilies...
Habe diese noch nicht gefischt, werde auch keine Sensas Boilies fischen.
Ich hatte welche von Dynamite Baits und Solar. Finde das die gut waren und auch fängig. -
Ich hatte mal Ananas Boilies von Niederrhein Baits und fand sie echt geil.
Der Inhaber dieser Boilieschmiede ist mittlerweile ein guter Bekannter von mir geworden und vielleicht werd ich mir für nächste Saison wieder welche abrollen lassen.
Er kann 3verschiedene größen und Dumbels,die eine gute Alternative sein können... -
Da hast du recht Sascha,
Dumbells sind echt eine Alternative, vorallem wenn viel mit Boilies gefischt wird. Hatte anfang vom Jahr eine Session woder Dumbell ganz klar vorne war.... -
-
Wenn ich an meinem See mit Boot füttern könnte,würde ich nur auf Dumbells setzen,aber mit dem Wurfrohr leider nicht fütterbar...
-
Danke sind das diese Boilies die nicht Rund, sondern in Form eines Pellets sind?
-
So sehen Dumbells aus...
-
-
Interessant davon hab ich noch nie gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!