Also wäre Maismehl besser?Ich habs auch schon mit Grieß probiert aber der löst sich genauso wenig auf.
Karpfen anfutter
-
-
Ich habe einen anderen Tipp für dich:
Benutze kleine PVA Sticks.
Hier ein Video: -
Danke.Das wäre natürlich auch eine gute Alternative.
-
-
Mit dieser Methode kannst dir auch sicher sein das deine Montage verhedderungsfrei angekommen ist....
Es gibt nichts schlimmeres als nach etlichen Stunden feststellen zu müssen,das die Montage ein Kneul war und niemals einen Fisch hätte haken können...
-
Maismehl, Gries und Paniermehl das babbt doch wie verrückt. Ist eigentlich kein Wunder wenn du nur damit fütterst das es nicht zerfällt.
Es gibt doch schon relativ gutes Fertigfutter für 1-2 € pro Kilo.
Problem ist nur das man etwas größere Verpackungen bestellen muss...Ich verfeinere mein Fertigfutter immer noch und lasse es nie so wie aus der Tüte.
Aber die Liste der Mittelchen zum verfeinern ist recht lang.MfG
-
Ich benutze den Stickmix von Successful Baits,entweder Rep Spice Fish oder Holli Rhone...super zeug...
-
-
Ich habe mir grad anfutter von Sensas bestellt ist das auch gut?
-
Kann schon sein, wenn man mal davon absieht das Sensas etwa 50-100 verschiedene Sorten auf dem Markt hat und du eine gute erwischt hast...
-
-
-
Das Futter geht klar. Hatte das auch schon einige Male und super gefangen.
-
Ja hab mich vorher auch umgehört und da hab ich so gelesen das Sensas zu den bestern Marken für Anfutter gilt.
-
Die Anfuttermischungen von MAROSmix find ich ziemlich gut und vom Preis her auf noch Vertragbar
-
-
Ja das hab ich auch gehört,aber angelst du auch selbst damit?
-
Und wenn ja welche Futtermischung nimmst du da? Für welche Fische ? Wie viel ? Wo(Still,Fließgewässer`)? Mischt du noch i-was dazu oder nimmst du einfach nur das Futter?
-
http://www.angelsport.de/__Web…r-futter-xxl-2/detail.jsf
Friedfische
So viel wie nötig kommt drauf an was gefangen wird
Stillgewässer
Ich nehm nur das Futter ohne irgentwelche Aromen oder sowas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!