kommt man den Storch so nah :wink:
Aber dann war es ihm doch zu nah und er verzog sich für kurze Zeit auf ein Hausdach
-
-
Na, den Beutel mit dem Schreihals hat er vorher abgeliefert??
Schöner Vogel! So eine Möglichkeit, einem solchen Tier so nahe zu kommen, hat man nicht häufig! Schöne Bilder! Respekt!!
-
Bei uns "residiert" jedes Jahr ein Storchenpaar auf dem Dach des alten Rathauses. Dieses Jahr hatten sie zwei Junge, die aber leider gestorben sind ( war es das Wetter? ) und die sie dann aus dem Nest geworfen haben. Werde nächstes Jahr versuchen, ein paar gute Bilder zu machen. Man sieht Meister Adebar bei uns recht häufig, aber für so gute Bilder hat es bei mir noch nicht gereicht.
-
-
schoen Bilder,
hehe ab er bei uns in Nordbrandenburg sind dir recht haeufug.
In einem Nachbardorf hat ein Restaurant schon ein paar mal Junge stoerche aufgezogen. Ist ganz lustig wenn man da im freien isst und der Storch laeuft wie ein Hund 1m neben dem Tisch rum... -
-
Zitat
« Jakob1995 » hat folgendes geschrieben:In einem Nachbardorf hat ein Restaurant schon ein paar mal junge Stoerche aufgezogen ...
Da bekommt der Spruch "da brat mir doch einer nen Storch"
ne ganz andere Gewichtung
Haha ich kenn den Spruch zwar nicht aber ist ganz passend.
Der schmeckt bestimmt auch -
-
-
Ich war mal in Rumänien im Urlaub, da war ich noch ein Kind. Wir ham uns damals ein Hähnchen bestellt und die ham das mit Kopf und Füßen serviert...der Schnabel war lang und spitz und die Beine recht lang...ops!
Na egal, hat geschmeckt und das is die Hauptsache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!