Wels hältern

  • @angelprofi
    schön wäre es, wenn dem nur so wäre.
    Ich war vor einer Woche wieder BigGame angeln und mir ist aufgefallen, dass absolut KEINER der gefangenen Fische zurück gesetzt wurde. Egal ob Groß oder klein. Dia Tiere hat man einfach gegafft, und lebendig in der Sonne verenden lassen. Da tut einem das Herz schon weh :(

  • Zitat von Thuni

    @angelprofi
    schön wäre es, wenn dem nur so wäre.
    Ich war vor einer Woche wieder BigGame angeln und mir ist aufgefallen, dass absolut KEINER der gefangenen Fische zurück gesetzt wurde. Egal ob Groß oder klein. Dia Tiere hat man einfach gegafft, und lebendig in der Sonne verenden lassen. Da tut einem das Herz schon weh :(



    Mhh es gibt halt verschiedene Menschen/kreaturen :(
    und ab un zu auch mal den einen oder anderen bösartigen.
    bei uns war es so, wo warst du zum fischen am schwere Gerät ? :D

  • Ich habe zwar noch keinen Ü1m-Waller gefangen, aber ich denke, dass sie ein schonendes anleinen locker wegstecken dürften. Aber natürlich alles im gemäßigten Rahmen, also nicht mal einfach so zwei Tage anleinen und dann mal weiterschauen. Aber darauf sollte eigentlich jeder mit Fischerschein und gesundem Menschenverstand selber kommen( also auf das mit dem gemäßigten Umgang).


    Mfg Grundler302

  • ich habe ja gesagt, so 3-4 stunden stecken die locker weg und dadurch verdanken die dann ihr leben, anders als bei jolyjoker der dem 3 meter wels gleich einen herzstich geben würde um ihn von seinem leid zu erlösen, jetzt mal ehrlich was ist schlimmer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!