Welsattacke auf Menschen

  • Zitat von Forellenfischerflo FFF 2

    JAja aber ich hab ihn gesehen es gibt ein video es gibt in echt und man sieht es an seinem Kopf!



    Aber ihr habt ja keine Ahnung!


    forellenfischerfloh FFF hat aber SOWAS VON RECHT ihr wisst echt nichts bin zwar erst 12 aber hab mit 2 anderen anglern schonmal einen 2,30 wels gefangen und haben den auf ne LKW waage gelegt 180 kg... und im viedeo sieht man auch gut wie er angreift, so greifen welse nun mal an....

  • Zitat von der karpfenfischer

    forellenfischerfloh FFF hat aber SOWAS VON RECHT ihr wisst echt nichts bin zwar erst 12 aber hab mit 2 anderen anglern schonmal einen 2,30 wels gefangen und haben den auf ne LKW waage gelegt 180 kg...


    Endlich hat Flo jemanden zum Spielen gefunden, der auf seinem Niveau denkt und schreibt! 2,30 Meter und 360 Pfund - selten so gelacht - you made my day! OOOOOO :rofl: :stupid:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von der karpfenfischer

    ... haben den auf ne LKW waage gelegt 180 kg...


    Sorry^^


    Wie geil ist das denn da erklärt sich auch die KLEINE Messungenauigkeit das ein 2,30 m Wels 180 kg wiegt
    Der Fisch schien ihnen so groß das man eine Waage mit Messbereich bis 50 Tonnen oder so braucht :D


    Haltet euch doch mal etwas mehr zurück beim posten^^

  • Nicht zu vergessen die "Horrorstory" von Moby Dick. Einem kaltbluetigen Wels im Bad Zwischenahner Meer bei Oldenburg. Er hat einfach Badegaeste angefallen, Enten versenkt und einen ganzen Dackel verputzt... Stand in der Zeitung vor etwa 30 Jahren.
    Kam da nicht gerade der erste Weisse Hai im Kino? Aber damals hab ich die Story auch noch geglaubt...
    25 jahre danach zog ich nach Thailand und wurde prompt von einem Snakehead bedroht, gebissen hat er mich nicht aber es wurden Erinnerungen wach... Vielleicht stimmte doch was daran?

  • Zitat von outlaw

    Sorry^^


    Wie geil ist das denn da erklärt sich auch die KLEINE Messungenauigkeit das ein 2,30 m Wels 180 kg wiegt
    Der Fisch schien ihnen so groß das man eine Waage mit Messbereich bis 50 Tonnen oder so braucht :D


    Haltet euch doch mal etwas mehr zurück beim posten^^


    180kg = Wels + 100kg Mensch. Jetzt verstanden?;-)

  • Endlich mal wieder ein klassischer Fall von feinstem Anglerlatein. War schon wirklich an der Grenze des Ertraeglichen, mit all diesen serioesen unter persoenlichem Fangquotendruck stehenden, von der Profilneurose geplagten und leichte Opfer suchenden Profiamateurberufsanglern .
    Schoen dass Du in deinem Alter schon "was groesseres" gefangen hast. Masse und Gewicht sind eh Schall und Rauch.
    Als ich 12 war hatte ich immer den Spruch: "Beinahe habe ich einen Riesenfisch gefangen, die Anderen hatten gar nichts"
    Weiter so und leg noch ein Pfund mehr auf die Waage, wenn ich mir deinen "Haengebauchwels" vorstelle, kommen schoene Kindheitserinnerungen mit viel Anglerlatein, schmunzelnde Eltern und Schulkamderaden auf.
    (die Schulkameraden hatten bestimmt einen "Groesseren" gefangen nur warst DU an dem Tag leider nicht da..) Also ab an den See, und irgendwann kommt "Dein" Tag und "Dein" Fisch um die dich alle die beneiden, die nicht die Erziehung genossen haben, das eine hohe Nase Gefahr laeuft, das es rein regnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!