Black Cat Pasion oder Cormoran Black Bull HC Wallerrute?

  • Um das Thema vielleicht noch mal kurz aufzugreifen.
    Ich kann die Sänger Uni Cat New Age in 3,40m fürs Bojen und U-Posen Angeln empfehlen. Super gutes Preiß Leistungs Verhältnis!

  • Zitat von Schultz

    Um das Thema vielleicht noch mal kurz aufzugreifen.
    Ich kann die Sänger Uni Cat New Age in 3,40m fürs Bojen und U-Posen Angeln empfehlen. Super gutes Preiß Leistungs Verhältnis!


    Stimmt! Ist eine geile Rute mit viel Bumms.

  • Fangtas, für welche hast dich jetzt entschieden?

    Zitat

    « Schultz » hat folgendes geschrieben:
    Um das Thema vielleicht noch mal kurz aufzugreifen.
    Ich kann die Sänger Uni Cat New Age in 3,40m fürs Bojen und U-Posen Angeln empfehlen. Super gutes Preiß Leistungs Verhältnis!



    Stimmt! Ist eine geile Rute mit viel Bumms.


    Mit der wurde doch der Rekord Waller im Po gefangen oder. Da war glaub ich mal ein Breicht in der Blinker.

  • Zitat

    Die Jungs sind so um 14. Damals hattest Du bestimmt schon 500€ Taschengeld im Monat, gelle?
    Joly


    Lese doch mal den ganzen Thread sie wollen sich die Rute von ihrem Konformation Geld kaufen...
    Und soweit ich weiß ist das nicht immer wenig...

  • Zitat von Zanderschreck

    Gewaltig ist des Anglers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.


    Tja Volker, bei ausgewachsenen Männern durchaus, aber ich habe gerade vor meinem geistigen Auge, wie so ein Firmling am gekrümmten Angelstock zerrt und voraus ein Waller tut, was er so tun will...! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von jolyjoker

    Zanderschreck: Die Jungs sind so um 14. Damals hattest Du bestimmt schon 500€ Taschengeld im Monat, gelle?
    Joly


    Wurde ja schon geschrieben, die nutzen ihr Konfi Geld, und was das mit Mädchen oder Harz Bewohnern zu schaffen hat kann ich nicht verstehen. Ich halte aber eine 110 Euro Rute für keinen schlechten Vorschlag wenn der Fragensteller kein Budget vorgibt und selbst eine 80 Euro Rute in den Raum wirft....
    Den Zusammenhang mit dem Taschengeld kann ich auch nicht erkennen wenn er sein Konfi Geld (was im Normalfall durchaus an die 500 Euro ran kommt) extra betont. Wenn das Geld ein Problem wäre hätte er es sicher betont, also kann davon ausgegangen werden das es keines ist.

  • Zitat von andal

    Tja Volker, bei ausgewachsenen Männern durchaus, aber ich habe gerade vor meinem geistigen Auge, wie so ein Firmling am gekrümmten Angelstock zerrt und voraus ein Waller tut, was er so tun will...! :lol: :lol: :lol:


    Andal. Vor ein paar Jahren sah ich auf einer Saujagd im Pfälzer Wald wie so ein Firmling (Azubi als Waldarbeiter 1. Lehrjahr) meine geschossene Sau von aufgebrochenen 75 kg schulterte. So wie einst Obelix. Das Tier 50 m zu Wildwagen trug und dort zum Ausscheißen aufhängte. Er hatte keine Obelixfigur, war eher ein derber Bauernhänfling.
    Man kann sich täuschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!