Frage zur Angeldomäne?

  • Hi ich hoffe das ich in diesem Unterforum richtig bin.
    (Wenn nicht kann ein netter Mod es ja verschieben ;))
    So ich habe gestern was bei der Angel-Domäne bestellt (bezahlt via Pay Pal).
    Jetz wollte ich fragen wie sind eure erfahrungen mit den Lieferzeiten, da ich am Donnerstag Angeln gehen will und hoffe das bis dahin meine neue Rute und Rolle schon da sein wird.:)
    Wie stehen meine Chanchen.
    Da ich via Pay Pal bezahlt habe ist das Geld schon seit gestern abend überwiesen worde.
    Mfg...
    Thomas!

  • Ich habe auch schon mal etwas bei angeldomaene bestellt. Habe damals nicht mit PayPal gezahlt, sondern per Rechnung.


    Die Lieferung war schon recht fix da. Ob es aber bis Donnerstag klappt ?!?! Ich würde mal nicht unbedingt damit rechnen, aber es kann auch sein das du Glück hast und das Zeug is dann schon da.


    Ich hatte mir damals ne Rute, ne Rolle und diverses Kleinzeug bestellt und das hat, soweit ich mich erinnern kann, 3 bis 4 Tage gedauert.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • okaay^^, hoffen wir mal.
    Ich hab jetz schon bisschen was über Google gesucht zu den Lieferzeiten der Angel-Domäne aber nichts gefunden:)..Schade eigentlich da mich das als "Kunde" ja besonders Interssiert aber naja.
    Weiß jemand zufällig ob man so einen Code für die DHL Päcken bekommt wo drin steht wo das Packet gerade steckt?


    MFG...
    Thomas

  • Wenn du ne Bestellungs-Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, könnte es sein das da so etwas von Päckchen-Nummern drin steht.


    Wenn nichts drin steht, kannste ja mal ne E-Mail hinschicken und fragen ob die sowas anbieten.


    So weit ich weiß, gibt es das mit den Nummern auch bei DHL.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • ja eben das meinte ich ja :D
    Diese Nummer für die DHL Päcken da ich mal annehme das sie es mit DHL verschicken werden ;)
    okay aber da sie nicht in der E-mail drin stand nehme ich mal an das sie es nicht von Haus aus machen.
    Da bleibt nur noch Geduld und die ist ja bekanntlich ein Tugend ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!