Beiträge von Pate

    ja eben das meinte ich ja :D
    Diese Nummer für die DHL Päcken da ich mal annehme das sie es mit DHL verschicken werden ;)
    okay aber da sie nicht in der E-mail drin stand nehme ich mal an das sie es nicht von Haus aus machen.
    Da bleibt nur noch Geduld und die ist ja bekanntlich ein Tugend ;D

    okaay^^, hoffen wir mal.
    Ich hab jetz schon bisschen was über Google gesucht zu den Lieferzeiten der Angel-Domäne aber nichts gefunden:)..Schade eigentlich da mich das als "Kunde" ja besonders Interssiert aber naja.
    Weiß jemand zufällig ob man so einen Code für die DHL Päcken bekommt wo drin steht wo das Packet gerade steckt?


    MFG...
    Thomas

    Ich denke man kann eine keine "routine" oder besser gesagt kein richtiges Verhalten der Fische an den Tag legen.
    Ich denke es ist unmöglich das fische immer an der selben stelle auf den Selben köder usw...abgehen, Ich stelle hier den vergleich zum Menschen selbst.
    Es kann gut sein das ich nachts um halb 3 noch richtig Lust hab aufn Schnitzel mich hinstelle und mir nachts noch eins in die Pfanne klatsche uund es mit genuss verspeiße.
    Jedoch einen Tag später schlafe ich um diese Zeit oder will einfach nichts essen.
    Ich denke bei den barschen wird es genau so abgelaufen sein :D

    Hi ich hoffe das ich in diesem Unterforum richtig bin.
    (Wenn nicht kann ein netter Mod es ja verschieben ;))
    So ich habe gestern was bei der Angel-Domäne bestellt (bezahlt via Pay Pal).
    Jetz wollte ich fragen wie sind eure erfahrungen mit den Lieferzeiten, da ich am Donnerstag Angeln gehen will und hoffe das bis dahin meine neue Rute und Rolle schon da sein wird.:)
    Wie stehen meine Chanchen.
    Da ich via Pay Pal bezahlt habe ist das Geld schon seit gestern abend überwiesen worde.
    Mfg...
    Thomas!

    Hi zusammen,
    so jetz habe ich es geschafft und zu euch ins Forum gefunden!
    Ich bin 20 Jahre alt und Angle seit ca 10 Jahren.
    Meine Fischerreiprüfung habe ich 2003 abgelegt und bestanden.
    Ich erhoffe mir aus dem Forum gute Tipps und Interesante Disskusionen.
    Ich angle überwiegend auf Raubfische wie Hecht und Zander.
    Seit 2008 bin ich ausgelernter Koch und stehe euch gerne zu Rezepten und fragen rund um die Küche offen.
    Ich werde 4-5 pro Woche mal in Forum kucken, meistens auf Arbeit.
    Ich mache seit Januar 2009 Zivi Dienst im Städtischen Krankenhaus.
    :D
    Ich denke die Angaben müssten mal reichen für den Anfang!