Gähn! Noch Kaffee da...? Entweder ich hab immer noch ne ausgeprägte Frühjahrsmüdigkeit oder ich werd einfach nur alt.
Desweiteren hätt ich gern ein Pflaster, mir ist die Fingerkuppe "geplatzt", hab sie mir schön eingezwickt, beim Möbel zusammenbauen... ...wieder ganz toll gemacht!

Onkel Tom's Hütte
-
-
Oh tuts weh, man man man Frauen und Möbel zusammen bauen.
-
Das wäre alles ned so gekommen, wenn ned meine Kleine ständig ihre Pfoten dazwischen gehabt hätte und ich dachte mir, besser meine Finger als ihre...
Und wenn kein Mann in Sicht ist, wenn man ihn schon mal braucht...
....also...wenn man ihn schon mal brauchen könnte...
-
-
Dein Mann hat bestimmt zu diesen Zeitpunkt was besseres zutun oder.
-
Hab seit 6 Monaten keinen mehr...
-
Zitat von Smirfknift
Gähn! Noch Kaffee da...? Entweder ich hab immer noch ne ausgeprägte Frühjahrsmüdigkeit oder ich werd einfach nur alt.
Desweiteren hätt ich gern ein Pflaster, mir ist die Fingerkuppe "geplatzt", hab sie mir schön eingezwickt, beim Möbel zusammenbauen......wieder ganz toll gemacht!
@Smirknift: Dann trink ich mal nen Kaffe mit. Übrigens, gute Besserung
-
-
Ich nehme mal eben einen kurzen...
Der Tag war heute doch ein wenig öde so ganz ohne Fisch
-
-
Ja, danke! Die Möbel stehn wunderbar...bin schließlich ne Frau, die ne Bohrmaschine, diverses Werkzeug ihr Eigen nennt und dazu noch logisch denken kann.
Ist nicht schön momentan, aber es geht weiter! -
-
-
Ich hätte gerne ne Cola.
Endlich ist alles gepackt für morgen, Futter gemacht etc.
Morgen ist Vergleichsangeln zwischen Jugend und Senioren. Bin mal
gespannt wie das Ergebnis aussehen wird :). -
Da trink ich eine mit !
Na das wird doch hoffentlich für die Jugend ausgehen !!!Wo steckt mein kleiner Nimmersatt eigentlich ? Den hat doch wohl keiner unbeaufsichtigt in der Küche zurück gelassen !!!???
-
-
Das hoffe ich auch auch mal.
Es wird zwar schwer für uns, aber wir haben genug Jugendangler die gut
angeln können. -
Wie war das denn eigentlich mit Deiner Hechtgewässersuche ?
Hast Du etwas interessantes gefunden ? -
Ich habe letzte Woche mal bei meinem "Dealer" gefragt, da meinte dann einer
am Gaiapark wären Teiche, wo man auf Hecht angeln kann.Ich werde dir jetzt noch mal ne PN schreiben.
-
-
Keine Ahnung wo das sein soll,aber man lernt immer dazu !
Oki ! -
Also, das mit dem Fingerquetschen hab ich auch mal hingekriegt... Allerdings bei meinem Vater. Ich sollte irgendwas mit ner Zange halten, hab dann aber ausversehen und ohne es zu bemerken seinen Finger genommen... War ganz schön blau das Gequetschte...
Ich hätt dann gerne mal ne Sprite und n paar kekse dazu...
-
@ Maffong: Und Du wurdest nicht aus der Familie ausgestoßen?
Stell mir das grad bildlich vor.
@ Taxler: Vorteile? Naja, die sieht man aber erst nach einer gewissen Zeit, wenn man sie auch sehn will.
So, da mein Bier irgendwie ausgetrocknet is, oder sowas, hätt ich gerne noch eines.
-
-
Guten Morgen.
Da noch keiner da, koche ich mal ne große Kanne Kaffe. Dann noch
was zum Frühstücken hinstellen und fertig. -
Guten Morgen ist ja fast Mittag.
Was für ein sch**ß Wetter ,Angeln fällt flach und dir langeweile wird immer größer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!