Hallo! Hat ab nächstem Jahr jemand Lust, ab und zu mit mir in der Oberpfalz, Raum WEN, SAD, NEW, AS zum Angeln zu gehn? Würd mich freun! Grüße, Claudi
Oberpfalz
-
-
Hi,
ich hab nächstes Jahr schon mit einem Bekannten ein paar Trips in diese Region geplant. Ich frag den mal, ob er was dagegen hat, wenn wir zusammen mit dir losziehen. Vielleicht hast du ja sogar noch den einen oder anderen Geheimtipp, was ein Gewässer angeht
Grüße aus Starnberg
-
Griaß Di! Ja, Geheimtipp hab ich natürlich... Ich weiß zwar nicht, "wie" ihr gerne angelt, aber ich hätte viele Ideen. Habt ihr ein bestimmtes Gewässer im Auge? Kannst auch gerne ne PN schreiben.
LG, Claudia -
-
Tja, wie genau wir angeln wollen, da sind wir uns noch ein wenig unschlüssig. Nur, dass wir es mal in der schönen Oberpfalz probieren wollten. Hatten auch schon ein Ferienhaus mit direktem Zugang zu einem See gefunden.
Das wäre halt das perfekte, weil ja meine Freundin auch mitgeht.
Da wird das Fischen dann eher zum Urlaub -
Hallo !!!
Ich hätte schon lust ich kenne mich fast über all in da oberpfalz aus amber naab schwandorf oder auch an der fränkischen seenplatte Broombachsee und so weiter Angle scho seit ich 5 bin -
@ Raubfisch_2010: Du hast ne PN!
-
-
Ich habe dich in icq drine meine icq nummer 591038413
-
Na klar hätte ich lust , aber es ist leider etwas weit weg von mir . Wohne in der nähe von regensburg und in raum weiden kenne ich keine gewässer
-
Ach da reden wir mal miteinander des wird scho regensburg is auch net weit weg
-
-
Na logisch bin offen für neues Gewässer .
-
habe dir auch ne pn geschickt oder wenn du ehm icq hast wäre nu besser
mfg matze -
habe dir auch ne pn geschickt oder wenn du ehm icq hast wäre nu besser
mfg matze -
-
Servus,
ich bin auch aus der Nähe von Regensburg, aber fisch auch sehr gerne an Naab und Regen....
Würde mich freuen wenn wir dort vielleicht gemeinsam in die neue Saison starten könnten ...Liebe Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!