• Du darfst mal garnichts aussortieren mein Schnuckelchen, da sind auch die Pircing Bilder drauf!
    Ach, übrigens, wie ist Das, brauchst Du noch die Nummer von meinem Pircer, schick mal ne PN, kostet Dich höchstens den Ring, habe noch was bei ihm gut!

  • Zitat von Udo

    Wie jetzt, das sind 6 megapixel Bilder, habe sie ganz normal als datei verschickt, kann man die nicht wieder größer machen, falls nicht, dann versuche ich es morgen nochmal, aber direkt ins Textfeld und nicht als anhang, evtl macht yahoo den Anhang von selbst kleiner, keine Ahnung!




    Die Bilder von dir hatten pro Bild eine größe von 43 kb. Das ist Briefmarkengröße. Aber ist schon okay, wir lassen das so.

  • Zitat von Schröderin

    Falsche Adresse ! Ihr müßt die Bilder erstmal an mich schicken, damit ich aussortieren kann. :pray:




    Viiiiiiel zu spät Kirsten, der Aussortierer bin ich. Und da sind einige Knaller mit und von dir drauf. :lol: :lol: :badgrin:

  • Zitat von Christoph Hellwig

    FangNix: Natürlich stelle ich die Bilder zur Verfügung! Und das kann ich auch im Urlaub von zu Hause aus machen! 8)
    Tom: Schickst du mir deine Adresse per PN, dann brenne ich die Pics alle auf CD und schicke sie dir ganz schnell zu! :dance:




    PN geht gleich an dich raus, danke Christoph. ;)

  • Zitat von Udo

    Du darfst mal garnichts aussortieren mein Schnuckelchen, da sind auch die Pircing Bilder drauf!


    Da ich mit Dirk schon ausgemacht habe, dass beim nächsten FT die Intimpiercings dran sind und Tom die Rechte an den Fotos zugesichert habe, sind die diesjährig Piercing-Bilder weit weniger beklagenswert. :D


    Du kannst mir die Addy gerne mal per PN schicken, aber ich hoffe ja doch, dass Dirk sich zwischenzeitlich nochmal meldet.

  • Kirsten, das machen wir zusammen. Nicht, dass da ein Mod-Kollege öffentlich bloßgestellt wird, nur weil er MAL ein wenig durchgedreht ist und zu seinen Wettschulden steht :lol: Ich hab da Beziehungen, da komm ich an alle Adressen in Deutschland und an ein paar im Ausland. Also Udo, Flucht ist sinnlos . außer nach Botswana und Swasiland - da bin selbst ich machtlos.

  • Hey - aussortiert wird nur, was unscharf ist. Alle scharfen Bilder bleiben da :lol:


    Wer solch kompromitierenden Fotos weiterleitet wie Udo, muss mit den Konsequenzen leben.


    Außerdem bleibt es ja eh in der Forumstreffen-Gemeinde :badgrin: Da hat doch jeder alles gesehen
    ...


    [spoil]auch die grüne Bux[/spoil]

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Kirsten, das machen wir zusammen. Nicht, dass da ein Mod-Kollege öffentlich bloßgestellt wird, nur weil er MAL ein wenig durchgedreht ist und zu seinen Wettschulden steht :lol:


    Schatzilein, DU hast NICHT zu deinen Wettschulden gestanden !!!
    Hättest du es getan (wie es sich gehört !) hättest du keine Jeans über diese extrem sexy wirkendenden Unterhosen gezogen !!!! :badgrin:

  • Na ja gut, die rosa Bommeln hätte sie gehabt, wenn ich es nicht so schmählich vergessen hätte.
    Aber weißt du.... es gibt ja immer noch ein neues Jahr und somit eine neue Chance.
    Und so wie ich das sehe bist du ziemlich in den Allerwertesten gekniffen, denn ich habe dich nunmehr im Visier, und ganz bestimmt gerät meine Rache nicht mehr in Vergessenheit ! :badgrin:

  • Jaja Gerd, komm Du mir ml an die Lahn, kannst mir armen Würstchen doch nicht so drohen, was meinst Duwas schon soalles in der Lahn verschwunden ist, da fällt so ein Mod garnicht mehr groß ins Gewicht, lach!

  • Zitat von Schröderin

    Aber weißt du.... es gibt ja immer noch ein neues Jahr und somit eine neue Chance.
    Und so wie ich das sehe bist du ziemlich in den Allerwertesten gekniffen, denn ich habe dich nunmehr im Visier, und ganz bestimmt gerät meine Rache nicht mehr in Vergessenheit ! :badgrin:


    Ne Schnecke - der Drops ist gelutscht. Die Chance hattest Du einmal, eine zweite kommt so schnell nicht wieder 8)


    Zitat von Udo

    was meinst Duwas schon soalles in der Lahn verschwunden ist, da fällt so ein Mod garnicht mehr groß ins Gewicht, lach!


    Klasse. Erst steigt der Pegel um einen halben Meter und dann gibt es ein Fischsterben. 'Willst Du der Lahn das wirklich antun ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!