Anmeldung zum Forumstreffen am 01. Mai 2004 in Fehmarn

  • freinehmen...was für eine schöne umschreibung für schwänzen;). nein also ich werd mir das auch nochmal überlegen, denn freitags hab ich nur 5 stunden, kann aber auch sein das da mein 3-wöchiges praktikum am laufen ist und das ich im betrieb freikrieg glaub ich nicht, naja ich werd es mir noch mal überlegen

  • andal:
    Wieso "freinehmen"? Es kann doch auch sein, dass ihn ausgerechnet an diesem Tag Montezumas Rache (Dünnpfiff) trifft. Damit kann er dann auch "leider" nicht zur Schule :D .


    PS: Ich hätte eigentlich auch gerne mitgemacht, bin aber zu der Zeit auf ner Fortbildung. Und wie Kretzer schon sagte, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

  • So, ich habe gerade den Fuffie überwiesen :D :D :D :D :D


    Ich musste meine Regierung erstmal überzeugen dass ich nicht unbedingt an meinem Geburtstag zu Hause sein muss 8)
    Man muss schliesslich Prioritäten setzen ;)


    Hätte auch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. Natürlich gegen Spritkostenbeteiligung ;)


    Gruss dm67

  • Zitat von dm67


    Ich musste meine Regierung erstmal überzeugen dass ich nicht unbedingt an meinem Geburtstag zu Hause sein muss 8)
    Man muss schliesslich Prioritäten setzen ;)


    Gruss dm67


    Super !!! Dann haben wir ja auch schon einen Sponsor für ein paar Biere :badgrin: :badgrin: . Finde ich ja äusserst angenehme ;) .

  • @ blinker-chris:


    Das sollte nicht das Problem sein. Wenn Du selber kein Fahrzeug hast, dann lässt sich sicher eine Gelegenheit finden.

  • Zitat von andal

    @ blinker-chris:


    Das sollte nicht das Problem sein. Wenn Du selber kein Fahrzeug hast, dann lässt sich sicher eine Gelegenheit finden.


    Genau !!! Schliesslich haben wir ja genug Bayernseppl im Forum :badgrin: . Da wird schon ein nettes Plätzchen im Kofferraum für Dich frei sein.

  • Mal eine Sache. Ich kann echt noch nicht abschätzen, wie ich Klausuren-Technisch zeithabe.


    Daher meine frage : Kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden, ob man den kutter-turn mit macht ( so 2wochen vorher ).



    Und ich denke mal, dass viele nicht mitmachen bzw. sich nicht trauen, weil sie sich mit "billigen und einfachen" gerät schämen.




    Denen kann ich nur eins sachen : Es kommt nicht aufs gerät, sondern auf die technik. Falls ich mitkommen werde, so angel ich mit gerät der Marke : 1980 ! Und die hält und hält und hält. Dazu ne gute Pilkrolle und ne monofile 0,40mm bis 0,50mm. Das reicht ( für meine verhältnisse )


    Wer meint, man brauch High-Tech-Carbon-Ruten, 20Kugellagerige Rolle ( übertrieben ), extrem geflochtene Schnur und vieles vieles mehr zum erfolg, der irrt.


    Mit meinem Uralt gerät habe ich oftmals schon mehr dorsche rausgezogen, als mancher, der High-Tech-Gerät benutzt.


    Oder wie seht ihr das ?

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Bei Planungsschwierigkeiten und durch Weihnachten momentan verursachte finanzielle Engpässe bitte kurze PN an mich!
    Es ist (fast) alles machbar Herr Nachbar! ;)


    Wichtig ist jetzt allerdings, dass die, die sicher mitmachen werden, diese Woche noch fest buchen (Überweisung!),
    damit wir den Kutter wirklich exclusiv für unser FT 2004 bekommen.


    Grüße aus München,
    Peter

  • Also rein theoretisch geht das schon, nur sollte bis dahin der Kutter ausgebucht sein, hast Du ganz einfach Pech gehabt.


    Mit dem späten Anmelden sollte aber eher die Ausnahme sein, da wir ja auch kalkulieren müßen.


    Gennerell sollte das diesen Monat noch in trocknen Tüchern sein !!


    Und ich fische an der Ostsee auch immer mit meiner Asbach Uralt DAM Pilk Rute, ich habe zwar auch andere, die sind mir aber auf so einem Kutter zu schade. Mit meiner Rute habe ich bestimmt schon vor 25 Jahren an der Ostsee auf Dorsche gefischt.


    Was mir noch Gedanken macht ist eine Brandungsrute, sowas habe ich überhaupt nicht. Keine Ahnung was man statt dessen nehmen kann.

  • Sollte so kurzfristig noch ein Plätzchen frei sein, dann sind wir natürlich keine Unmenschen. ;)


    Zum Gerät: Ich habe absolut nichts, was man als Ostseegerät bezeichnen könnte. Das ist aber wirklich noch lange kein Grund, es nicht zu versuchen. Meinen schwere Hechtspinnrute hat diese Aufgabe gefälligst zu erfüllen. Zur Not kann man sich was leihen. Schwere Grund-, Karpfen,- oder Feederruten kann man auch beim Brandungsangeln hernehmen.


    Also bitte keine falsche Scham und anmelden!

  • Mit dem risiko bin ich vertraut. Wenn voll ist, dann habe ich eben pech gehabt. Aber da ich nicht daran glaube, :D :D :D


    Zu dem Brandungsruten ersatz : Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten :


    1. Ne kräftige Stellfisch rute
    2. ne kräftige Karpfenrute

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • @ Molenangler


    Irrtum!


    Wenn wir bis 20.12. nicht genug Vorbestellungen haben laß ich den Kutter zurückgehen!
    Dann werden wir nicht einen ganzen Kutter für uns haben, sondern mit vielen anderen Anglern bei einer üblichen Ausfahrt einchecken.
    Dann sind die freien Plätze sehr begrenzt.


    Wenn Du Dich für das Treffen anmelden möchtest, dann bitte so rasch wie möglich, damit wir unsere Entscheidungen im Interesse Aller treffen können.


    Grüße aus München,
    Peter

  • Die unendliche Geschichte!!!!!!


    Dann setze Dich mit mir per PN oder e-mail in Verbindung!!!
    Wenn Du Dich nicht bei mir meldest, dann wirst Du sicher nicht dabei sein - so einfach ist das.


    Grüße aus München,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!