Schlafsack für die kalte Jahreszeit/Winter

  • Guck mal bei Askari nach!
    Da haben die wirklich Klasse Schlafsäcke mit einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis.


    Ich habe seit Anfang des Jahres einen sehr sehr guten Schlafsack von Askari.
    Guggst Du dort unter Campingzubehör - Schlafsäcke - Kogha Extreme Schlaf- und Ansitzsack


    https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront


    Ich hatte ihn z.B. im April diesen Jahres beim Wallerangeln am Po dabei.
    Bei Nachttemperaturen um die 5-8 Grad schlief ich nur in Unterwäsche mit offenem Reißverschluß,
    da es mir ab und an zu warm wurde.


    Ein absolut bequemer Schlafsack mit Übermaßen (220x100), dessen beidseitige Reißverschlüsse
    leichtgängig und ruckzuck zu öffnen sind (im Gegensatz zu dem "Markenmodell" das Volker mit hatte)


    Ich kann dieses Produkt ohne wenn und aber empfehlen!

  • Zitat von brassenjäger

    Ist der auf Stelzen bzw. gehört die Liege dazu?


    Nicht Dein Ernst - oder ...?


    Seit wann gibts nen Schlafsack auf Stelzen, bzw. ein Bett mit dazu ...?


    Du bekommmst ja auch nicht die Werbedame von Alice mit dazu wenn Du nen Vertrag bei denen unterschreibst :badgrin:

  • Zitat von Taxler


    Du bekommmst ja auch nicht die Werbedame von Alice mit dazu wenn Du nen Vertrag bei denen unterschreibst :badgrin:


    Nicht ? Ich wußte doch das Alice nix taugt.
    Der Schlafsack von Taxler hat mir auch sehr gut gefallen.
    So richtig neidisch wurde ich allerdings, als ich meinen im Camp vergessen hatte und ohne Schlafsack schlafen musste .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!