Bild hochladen!

  • N'abend Leute, ich hätte da mal wieder ein problemchen! Und zwar wollte ich gerade mein Avatarbild hochladen, doch meinte der PC das ich keine Bilder über 10 KB hochladen darf! Meine Bildgröße ist 1,97 MB! Wie komme ich unter diese 10 KB, damit ich ein Bild hochladen kann???


    Wenn ich übrigens nen Test hier im Forum schreiben will und dort auch ein Foto hochladen will, kriege ich da das gleiche Problem?? Will es net erst versuchen!


    Wird sich doch bestimmt einer auskennen hier! :)

  • Zitat von Carp Gear


    Wenn ich übrigens nen Text hier im Forum schreiben will und dort auch ein Foto hochladen will, kriege ich da das gleiche Problem??


    Nein - wenn Du direkt von der Festplatte in den Text hochlädst,
    dann übernimmt die Verkleinerung die Boardsoftware selbstständig

  • Zitat von Christoph Hellwig

    Hallo Carp Gear!
    Du musst dein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm runterrechnen. Du musst die Pixel/Zoll und die Ausgabegröße runter schrauben! Kriegst du das hin? Notfalls mailst du mit dein Bild und ich mache das für dich!
    Grüße!


    Ich würde gerne den Notfallplan in Anspruch nehmen! :oops: So ein Bildbearbeitungsprogramm besitze ich glaub ich net! Bin Computermäßig echt nicht der beste! :!:


    Soll ich dir das Privat schicken oder wie machen wir es jetzt am besten?


    Taxler: Jup hat geklappt! :D Nachzuschauen im Karpfenbereich! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!