Angelurlaub bei APEX

  • Hallo,


    ich habe in der April-Ausgabe eine Anzeige von Firma APEX wegen Angelurlaub mit Übernachten auf eigenen Angelteichanlagen gelesen, habe ich mir auch homepage angeschaut. Hört sich gut an.


    Wollte fragen, ob einer schon da war? Ist dort wirklich so wie auf homepage beschrieben ist?


    babai

  • Zitat von babai

    ...wegen Angelurlaub mit Übernachten auf eigenen Angelteichanlagen...


    Allinklusive woll!? Mit Animation für die Würmers!?????????????? :lol: :lol: :lol:

  • Ich kenne diese Firma nicht, aber mal ehrlich, warum setzt Du Dich nicht mit Zelt usw. an nen ganz normalen See usw. und zahlst da lediglich die Tageskarte? Wär das nicht einfacher? Und billiger?

  • Hallo,


    ich besitze zwei Trolling-Blinker von APEX, die Dinger sind sogenannte Durchläufer und haben einen sagenhaft lebhaften Lauf unter Wasser. Sie sind aus Plastik und daher nur zum Schleppangeln geeignet, obwohl ich mir immer wieder mal Gedanken mache wie ich die wohl mal zum Spinnen 'umbauen' könnte...
    Die APEX-Köder werden gerne hinter einen DipsyDiver o.ä. geschaltet.
    APEX-Blinker


    Aber ob es diesselbe Firma wie der obige Anbieter ist, kann ich leider nicht sagen...


    Gruß donlotis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!