weiß jemand was das fürn fisch ist?

  • Ich vermute, dass es sich bei dem Fisch um ein Exemplar der Gattung Karionsis Fantastus handelt, da der "Fänger" sich ja augenscheinlich nicht mehr für seinen Threat interessiert, geschweige denn ein Bild einstellt / einstellen kann.

  • Ja der Karionsis Fantastus ist ein bemerkenswerter Fisch. Das Interessanteste an ihn ist das er durch alkoholeinfluss und weitererzählen immer deutlich an Grösse zunimmt :)

  • Also bei einem Meter und einem Kilo gewicht kann es sich nur um ein Fischstäbchen handeln!!! Ohne Bild geht hier gar nix! Gibts überhaupt nen Bild? Gibts überhaupt den Fang?! Thread schließen?!


    Er hätte ja schon lange unsere bzw eure Voschläge googlen können und häötte gesagt ja oder nein! Fertig!

  • Zitat von Knight_of_Nights

    Thread schließen?!


    Der Thread hatte sich seit 1,5 Jahren von ganz alleine geschlossen, da niemand mehr geantwortet hatte. Nun aber kommen hier zwei Leichengräber, die ihn wieder ausgraben, einfach nur weil sie meinen, dazu nichts Produktives sagen zu müssen...

  • Die Beschreibung ist ein wenig duerftig, aber da es Kroatien ist, und es ein duenner 1 meter und nur 1 Kg ist tippe ich auf einen Ribbon Fish (leider kenne ich mehr Fischsorten mit dem englischen namen als in deutsch)
    Der Ribbon Fish taucht ab und zu mal dort auf, ist fast wie ein Schwert geformt, glaenzt wie Chrom, hat aeusserst fiese Zaehne die leicht einen Squid durchbeissen koennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!