Schöner Hecht.Petri Heil
Fangberichte Hecht 2008
-
-
Petri Heil zu den Fischen, Lahni!
-
Danke Jungs
War heute nochmals unterwegs, Favoriten waren wieder große Gummis. Die stachen aber heute überhaupt nicht, es gab keinerlei Resonanz. An einer Stelle mit massig Brutfisch in Ufernähe kam dann wieder der ASP zum Zug und neben 3 Minis von diesem Format...
gabs noch einen etwas Besseren von 68 cm, der für seine Größe einen wirklich furiosen Drill ablieferte. Echt Wahnsinn, was die eben für ne Kondition haben...
-
-
Schöne Fische+Bilder.Petri Heil
-
Und wieder dickes Petri an Thomas (Lahnfischer)!
Ich war heute mal wieder mit dem Boot draußen und diesmal war mein Kumpel Christian dabei. Die Fische bissen sehr vorsichtig, aber für diese Jahreszeit doch einigermaßen passabel.
Ich konnte 3 Hechte und vier bessere Barsche verhaften, nur die Größen waren nicht so berauschend. Mein Kumpel erwischte einen Hecht. Wir beiden hatten auch noch einige Fehlbisse.
Hier mal zwei Bilder vom größten Hecht des Tages.
Der Bursche hatte 66 cm.Hier sieht man die andere Seite des Hechtes. Ich habe so etwas zuvor noch nie gesehen. Dem Hecht fehlte ein ganzes Stück vom Kiemendeckel. Ich bin mir nicht sicher, ob er verkümmert war, oder ob er in jungen Jahren mal Bekanntschaft mit einem großen Hecht gemacht hat. Es sah auf jeden Fall ziemlich merkwürdig aus.
Ich wünsch euch allen viel Petri Heil und gute Fänge!
Thomas
-
schöne Hechte Jungs, Petri
-
-
A really nice one.Petri Heil
-
hie noch einer 60 cm
http://www1.minpic.de/bild_anz…d=22447&key=72185362&ende -
Petri Namensvetter und natürlich auch @ Räuberspezie
-
-
danke und an dich auch noch ein dickes petri heil!
-
dann will ich nun auch mal was aktuelles hier einstellen gefangen gestern nachmittag im mega regen aber das schönste an diesem erlebnis ist die tatsache das ich dieses hecht mit einer kleinen stradic 1000 und 0,06 whisplash an einer 2-12 gr jig rute überlisten durfte heisse 10-15 min drill spass und reichlich gebetete *gg* 95 cm und 4,7 kg
-
Jau super Hecht.Gratulation und weiterhin Petri Heil
-
-
1A Fettes Petri.
Letztendlich macht so ein Drill (wenn er dann glückt) an so einem feinem Gerät ja auch noch viiiiiel mehr Spaß als mit einem Hechtknüppel -
Bin absolut deiner Meinung
-
Petri! Wirklich sehr schöner Hecht
-
-
Toller Hecht
Petri! -
Dickes Petri zum Hecht
..auch wenn ich über die Durchmesserangabe der Whiplash immer wieder laut lachen muß... Eigrntlich ist diese schnur für dein Tackle total überdimensioniert.
-
Von mir auch ein Digges Petri!
gruß Simon
-
-
Petri , danke Lahnfischer, nunja ist das dünnste geflecht was ich bekommen konnte was ist daran so falsch ?
Greetz
-
Hi FlossenFlüsterer!
Erst mal Petri zum Hecht!
Ich nehme mir mal raus, für den Lahnfischer zu antworten!
Die Durchmesserangaben der Whiplash sind absolut aus der Luft gegriffen. Wenn du deine 0,06 Whiplash mal genauer betrachtest und diese mit anderen Modellen vergleichst, wirst du schnell fest stellen, dass da etwas faul ist. Ich hatte lange Zeit die 0,10er Whiplash Crystal auf der Spule und habe diese jetzt gegen eine 0,14er Spiederwire Ultra Cast INVISI Brait getauscht. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von dem besseren Geflecht mal abgesehen, ist die Spiderwire zwar laut Herstellerangaben dicker als die Whiplash, in der Realität ist sie allerdings wesentlich dünner als die 0,10 Whiplash. Ich würde die 0,10 Whiplash ehr für eine 0,20er halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!