Fliegenfischer setzt Schonzeiten aus!!!

  • Tut mir sehr leid, aber ich verstehe die Moderatoren hier nicht!


    Wie kann jemand in diesem Forum akzeptiert werden, der gegen die gesetzlichen Schonzeiten verstößt? Warum werden meine Beiträge dazu einfach gelöscht? Keine schlafenden Hunde wecken, oder wie? Hier stinkt es ganz gehörig!


    Das jemand innerhalb der Schonzeiten bewusst auf Zander fischt und sich mit den Fischen ablichten lässt (mehrfach), dem gehört der Schein entzogen:


    http://flyfishing-nation.blogs…predator-rhein-river.html


    Eine Sauerei sich in der Schonzeit mit Fischen von Morgen abzulichten!

  • Und wenn es Knatsch gibt, dann taucht immer wieder dieser gleiche Knabe (S.D.)mit dem großen Darstellungsbedürfnis auf. Schon komisch, oder wie!?

  • Hallo,


    die Frage, was das mit diesem Forum zu tun hat, ist mehr als berechtigt.


    Zweiter Punkt: Die Bilderserie datiert vom 18. Mai (Heute). Bei uns im Freistaat ist der Zander nicht mehr in der Schonzeit. Wer weiß, wo die Zander gefangen wurden, ob sie mit Absicht und/oder Vorsatz gefischt wurden.


    Da der Hauptdarsteller wohlbekannt ist, gehe ich von Nordrhein Westfalen als Bundesland des Fangs aus. Dann ist da allerdings noch Schonzeit für den Stachelritter.


    In diesem Sinne


    Cheers

  • Hi! Na, wenn der Großmeister sich jetzt schon mit Babyzandern ablichten lässt.... . Wie peinlich... .
    Das wird ihn aber nicht daran hindern, in der Branche Karriere zu machen und genauso bekannt zu werden wie einige Andere, von denen man auch weiß daß sie Fischfrevler sind und deren Artikel und Bücher trotzdem gekauft werden.
    Bei solchen Vorbildern braucht man sich über SDs Verhalten eigentlich nicht zu wundern - sieht er doch, daß man auch mit übelsten Methoden noch Geld verdienen kann.
    Petri!

  • 1. Habe ich keine Ahnung, was berichtete Fänge (gleich, ob in der Schonzeit oder nicht) von einer anderen Webseite bei unseren Fangberichten zu suchen haben.
    2. ist S.D. hochkant aus diesem Forum geflogen, wird also mitnichten akzeptiert.
    3. verstehe ich zwar gut, dass sein Geschäftsgebaren (und es geht doch ums Geschäft, nicht ums Angeln) die Gemüter erhitzt, finde aber der Ort, an dem sich die erhitzten Gemüter evtl. austauschen können, ist nicht hier.
    Dieser Fliegenfischen-Bereich ist eine S.D. freie Zone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!