• Tach auch


    Ich hab mal die Top Secret gefischt, ist aber schon länger her.
    Ich hatte 5 Kilo und hab damit gute 2 Monate gefischt. Resultat: Nie mehr.
    Erstens schmecken die Teile total bitter und zweitens hat es in der ganzen Zeit nicht einen Fisch gegeben.
    Also bin ich umgestiegen auf Carp System Boilies, die haben besser geschmeckt und auch endlich Fisch gebracht. Seit neuesten roll ich aber selber, da weiß ich, was in meinen Knödeln drin steckt.
    Pelzer Neon Pop Ups hab ich selber noch nicht gefischt, bin aber zur Zeit drüber so Fluo-farbene Pop Ups zu testen. Der letzte 15-Pfünder ging auf das Konto eines Fluo-gelben Solar Pop Ups.
    Es ist immer mal nen Versuch wert mit solchen Teilen. Karpfen scheinen nämlich recht neugierig zu sein.


    Grüße

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Ich habe mit Top Secret Boilies auch nie was gefangen.Irgendwie scheinen die Fische die nicht zu mögen...


    Fluoro Pop´s auf einem Maisteppich haben schon die ein oder andere überraschung gebracht....


    Ich kann euch die Schneemann-Montage nur empfehlen,hab damit schon gut gefangen...

  • Ich habe vor 20 Jahren schon auf Top Secret Boilies nix gefangen.
    Wenn ich mal faul war, dann habe ich mir die Dinger dran gemacht.
    Habe aber dann wieder auf Self-Made gesetzt.


    Kurz um, die waren schon vor 20 Jahren schon Schei.....benkleister :D.

  • bei mir laufen die top secret boilies eig. ganz gut...am besten sind muschel und monster crap...auf einen top secret monster crap hab ich auch meinen PB von 25pfund gefangen...der einzige nachteil ist das sie soo weich sind...aber ansonsten sind die dinger nich schlecht...steige jetzt aber versuchshalber auf black label baits boilies um...


    _______________
    catch and realese

  • Moin


    Es ist tatsächlich so, dass ich meine Boilies selber mal probier. Außer es ist was total ausgefallenes so wie Leber- oder Blutmehl mit drin.
    Aber so Tutti-Frutti-Knödel oder Erdbeere probier ich schon selber.
    Warum auch nicht? Tödlich können die net sein, weil die Karpfen, die sie vermeintlich gefressen haben, leben bestimmt auch noch.


    Grüße

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Na dann guten Hunger.


    Obwohl gut riechen tun sie ja eigentlich, aber ob das so gesund und verdaulich ist???


    Auf meinem Anfutter steht zum Beispiel, nicht für den Menschlichen Verzehr geeignet, die werden sich schon was dabei denken, wenn die das da drauf drucken.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo


    Auf meinem Anfutter steht zum Beispiel, nicht für den Menschlichen Verzehr geeignet, die werden sich schon was dabei denken, wenn die das da drauf drucken.


    Gruß... Udo


    Das wird gemacht damit die Firmen die strengen Hygienevorschriften nicht so einhalten müssen. Sind ja doch ganz andere Auflagen ob ich Essen für Menschen mache, oder Futter für Fische ;) .

  • Ich habe letzte Saison mit den Natural Boilies von Top Secret ein paar Fische fangen können. In erster Linie waren es die Sorten Seidenraupe und Squid. Die Pop Up,s Serie Diabolo ist auch mal ein Versuch wert. Green Muschel und Squid. Für den kleinen Geldbeutel, habe ich eigentlich schon gute Fisch damit gefangen.


    Probieren ist gut, test mal den Knobi Lochstoff von Top Secret, da bist du noch nicht mit der Nase richtig am Fläschchen, da hebt es dich schon :Q__ .Der war mir mal ausgelaufen, da war was los bei uns zu Hause, oje drei Tage EXTREM Knobiduft im Haus, mein Alter wollte mich schon rauswerfen!!!

  • Echt, warum sind das andere Auflagen, man sollte den Fischen wie ich finde nichts geben was evtl. für den Menschen als nicht gut genug eingestuft wird.


    Obwohl, dann würde das Futter wohl och teurer werden, dann will es niemand mehr kaufen, sehe ich ein.


    Naja, ich will es trotzdem nicht essen,auch wenn es gut riecht, aber bei Mais, Käse und Frühsücksfleisch nasche ich schon ab und an vom Köder.



    Gruß... Udo

  • Zitat

    Naja, ich will es trotzdem nicht essen,auch wenn es gut riecht, aber bei Mais, Käse und Frühsücksfleisch nasche ich schon ab und an vom Köder.


    probier mal schrimps als köder ich hab damit zwar noch nicht viel gefangen, aba immerhin hatt ICH was davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!