Samstach 12.März

  • So, bin morgen defintiv nicht mit am Start, ich helfe dabei das alte Teamboot zu verkaufen und das neue morgen abzuholen. Bin aber gespannt auch eure Fänge. ;)


    Digiknipsen nicht vergessen Jungs.

  • Jo, geht los wie besprochen, außer dass wir André morgen früh vergessen :badgrin:


    Schade Tom, dass du nicht dabei bist, aber son neues Boot ist ja auch was feines ;)


    mfg Tristan

  • Zitat von WhiteHawk

    Schade Tom, dass du nicht dabei bist, aber son neues Boot ist ja auch was feines ;)


    mfg Tristan



    Ihr könnt mir glauben, ich wäre wirlich sehr gerne dabei gewesen, alleine um Häger und die anderen mal persönlich kennenzulernen. ;)


    Aber das neue Teamboot hat nunmal i.M. vorrang. ;)



    Wünsche euch morgen dicke Fische ans Band. Und mal sehen, vielleicht kommt ja bald ein neues Blinkerboardiemeerforellentreffen. 8)



    Greetz


    Tom 8)

  • Ich will gar nicht viel labern, aber mich wird man jetzt öfter anner Küste sehen.
    Vielleicht läuft einem dann mal Tom übern Weg.


    War nen super Tag heute (nur etwas wenig Fisch), hoffe das es Barschkönigs "Zweiter Wirbelsäule" mitlerweile wieder besser geht :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Klar Häger, wenn du bock hast und hochkommst sag einfach mal bescheid. Und was ging bei euch==?


    Hi Tom,


    Tristan hatte nen fetten Aussteiger und Northmefofreak ne gerade maßige, die wieder schwimmt.
    Barschkönig hatte nen Nachläufer und ich, wenn überhaupt nur mal nen Stupser( kann auch Kraut gewesen sein) :?
    ÄÄÄventuell hab ich übernächstes Weekend nochmal Zeit, um mich ins Wasser zu stellen. Meld mich dann nochmal.Schließlich hab ich jetzt Forellenblut geleckt :-Q

  • Nächstens Wochenende bin ich komplett über Ostern zum Trolling weg, das Wochenende drauf bin ich auf Fehmarn zum Trollingtreffen. Danach wär ich dabei. ;)


    Aber hört sich doch schon ganz gut an. Ein guter Wat und Meerforellentag war wenn du wenigestens einen Fisch gesehen hast. Egal ob bei dir oder deinen Kollegen. So sehe ich die Geschichte. ;)


    Das neue Teamboot ist einfach nur geil, morgen gibts ne Probefahrt, das Teil ist der Hammer. Ich werd die Tage mal ein paar Fotos einstellen.

  • Das War echt nen schöner Tag, den wir gerne wiederholen können!


    Ja, nun, jetzt wollen alle nen Bericht, na gut.


    Samstag morgen gings los, natürlich standesgemäß mit nem falsch gestellten Wecker, so dass ich um 0630 beim Frühstücken feststellte, dass ich schon beim Barschkönig(Timo) sein sollte :oops:
    Ok, dann eben kein Frühstück und ab dafür.
    Erst Timo, dann André abgeholt und zu meiner Überrschung war André auch schon fertig, ich hatte vorsichtshalber noch ne halbe Stunde extra eingeplant :lol:
    Nach der Feststellung, dass man abbremsen muss, wenn man abbiegen will, kamen wir auch schon am Parkplatz an, wo Hägar schon fertig angeplünnt wien Profi stand und wartete. Allerdings mussten wir uns sehr weit hinten anstellen, da dort schon 10 Autos standen :shock:
    Wir schmissen uns dann auch schnell in die Klamotten und ab gings.
    Bedingungen waren Top, leicht auflandige Welle, etwas hohen Wasser. Nach ner viertel Stunde bekam ich den ersten Konrakt, der sich aber ganz schnell wieder verabschiedete. Danach bekam Timo nen guten Biss. Fisch war also da.
    Jetzt meldete ich wieder nen Nachläufer, und kurz darauf blieb auch nen guter Fisch hängen, der das Wasser schaumig schlug, denkste, weg war er...
    Bei den anderen tat sich komischer Weise nix mehr.
    Ich bekam dann urplötzlch nen Biss, nein, es war eigentlich kein Biss, es wurde aufeinmal Schnur nur noch von der Rolle gerissen und meine Rute bog sich im Halbkreis, der Fisch zug einmal von rechts nach links um dann ebenfalls meinen Wobbler wieder freizugeben[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]?+!!...**!!=$&§/%%***[/schild][schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]STREIK[/schild]


    Das wars erstmal, ich setzte mich auf einen Stein und warf letargisch kleine Steine ins Wasser. Muss alles wohl sehr lustich gewesen sein, denn André hat sich köstlich amüsiert...
    Dann gabs auch bald Mittag, mit geräucherter Forelle und Brot. Anschließen gings nochmal ins Wasser, wo André einen Fisch ausmachen konnte und diesen nach einiger Zeit auch erfolgreich an einer Eigenbaugarnelenfliege haken konnte. Petri Heil {ß*#
    Die passende aber schlanke kleine ging dann nach nem Foto auch schnell zurück.
    Jetzt ging nicht mehr viel, Timo bekam noch nen Nachläufer und ich verlor noch eine kurz nach dem Biss.
    Auch ein Strandwechsel, weg von dem mit 40 Anglern auf und im Wasser völlig überfischten Strand brachte auch nüscht, außer zwei kleinen Mefos die vor unseren Füßen kleine Tobis jagten.


    Leider hatte Hägar keinen Kontakt, aber das wird sicherlich nachgeholt, denn das wichtigste haben wir geschafft, er ist infiziert {ß*#


    Bilder folgen noch wenn das so klappt wie immer.


    mfg Tristan


  • Sachemaa Tristan, benutzt ihr im hohen Norden keine Haken?? Sind die am Ende bei Euch sogar verboten?? :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Trotzdem schöner Bericht, den man auch als NichtMeFoAngler gerne liest.

  • letzten Samstag war Tristan nochmal so nett und hat mir zwei neue Strände gezeigt {ß*# Pünktlich um 6:30Uhr waren wir bei leichhtem Schmuddelwetter am Strand und nach 5 Minuten hatte Tristan bereits seine erste Mefo am Strand liegen (50cm). Komischerweise hatte sie verkümmerte Brustflossen, sah also aus wie nen ausgebüxter Zuchtfisch fürn Puff. Aberd der Rest der Optik war eindeutig Mefo. Vielleicht stellt Tristan noch nen Foto von dem Tier rein :?: :!:
    Da die nächsten Stunden nix mehr ging sind wir gegen 11:00 Uhr zum nächsten Strand gefahren. Hier hatte ich nun meinen ersten Nachläufer (den ich gesehen habe). Sie ist mir bis vor die Knie geschwommen, hat mich kurz angegrinst und ist dann wieder abgedreht. Logischerweise hat mich das Jagdfieder nun absolut erwischt. Leider konnten wir bis zum frühen abend keinen weiteren Fisch an Land bringen :?
    Ach genau, unterwegs haben wir noch einen kleinen Wal gefunden. Der hatte leider schon etwas Lochfraß. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob der da noch liegt, weil Tristan sich etwas in den Kopf verguckt hatte. :D
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-8-jpg.html
    [/img]


    http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-9-jpg.html
    [/img]


    http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-a-jpg.html
    [/img]


    Beim nächsten mal bekomm ich bestimmt eine!!!!


    Gruß
    Stephan

  • Nee, der Kopf leigt da leider noch(hoffe ich). Mal schaun ob ich die Tage da nochmal hinkomme. Das häte was, son schön ausgekochter walkopf :-S


    Achja, hab das gerade auch nochmal im anderen Bereich gepostet, hatte es hier noch net gesehn...


    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!