Gufi Rolle

  • Servus ,

    da man bei uns in der Gegen bald das Karpfenfischen vergessen kann (Verbote) :cry: :cry: :cry: , werde ich jetzt mich wieder etwa mehr mit dem Raubfischangeln auseinander setzen. (wollen/müssen
    )


    Ich suche eine Rolle fürs fischen mit hauptsächlich Kopytos (sind einfach nur geil die Dinger), ich fische an Baggerseen mit Kiesgrund und wenig Hindernissen und möchte auf Zander Barsch und Hecht fischen


    Preis so wenig wie möglich und so viel wie nötig (net über 220€ da ich noch Schüler bin)


    Was könnte ihr mir empfehlen als Gufi Rolle???? bzw. was fischt ihr für welche#?????



    Gruß lukas



    P.s. Blinker.de ist echt gut geworden

  • Ich fische eine Twinpower 2500 Fa, jedoch ist die zum Gufi angeln (für meinen Geschmack) zu klein. Empfehlen kann ich dir nur die Stradic. Hohe Übersetzung und gute Schnurverlegung. Außderem noch relativ Preisgünstig.
    Was besseres wirst du in der Preisklasse nicht finden. ;)

  • Fische jetzt seit ca zwei Monaten die Quantum Energy PTI 40 und finde die wirklich Klasse zum Angeln mit großen Gummis auf Hecht. Für kleinere Gufis oder falls du net auf so große Rollen stehst gibts die natürlich auch in kleiner.

  • Zitat von Buja

    Fische jetzt seit ca zwei Monaten die Quantum Energy PTI 40 und finde die wirklich Klasse zum Angeln mit großen Gummis auf Hecht. Für kleinere Gufis oder falls du net auf so große Rollen stehst gibts die natürlich auch in kleiner.


    Das ist natürlich eine verdammt gute Rolle, wer das nötige Kleingeld hat ;).
    Ist eigentlich nicht unter 180 Euro zu bekommen (ohne Versandkosten).
    Für den Hechtfreak genau das Richtige!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!