Der ultimative Fotobericht zum BLINKER-Forumstreffen 2007

  • Sehr schöner Bericht, Bilder geben die Stimmung sehr gut wieder, bin stolz auf Dich, Tom! {ß*#
    Möchte aber an dieser Stelle erwähnen, dass ich nicht so fett bin, wie ich auf den Fotos aussehe, sondern, dass ich zwei Pullis unter dem Blinker T - shirt ( wo ist das eigentlich... :-S ) trage ( Frauen mögen solche Bilder nicht ) ! :oops:
    Ausserdem habe ich kein Doppelkinn, auch wenn das auf dem einen so aussieht! :shock:
    Alles wird gut! ;)

  • Da du uns deine weiblichen Formen ja vorenthalten hast, können wir leider nicht bestätigen dass es "nur" die 2 Pullover sind ;-)


    Am Doppelkinn arbeiten wir noch.


    Wobei ich mich frage wie es Tom geschafft hat sich zu halbieren??????
    Bin froh das ich grad 5KG verloren habe...die liegen jetzt irgendwo rum...wers findet darfs behalten :badgrin:

  • Zitat von AnglerRDG


    Wobei ich mich frage wie es Tom geschafft hat sich zu halbieren??????





    Viel Meerforellenfischen gehen. ;) ;) ;) Steilküste runter, dann 10 Km Fischen im Wasser und dabei ordentlich Strecke machen. Dann Abends die ganzen Fische die Steilküste wieder rauf..... :D :lol: ;)



    Mal ehrlich, das wollt ihr gar nicht wissen, in der Geschichte gehts um tägliches Müsli und viele andere gesunde dinge. 8)

  • Ich kann mir Tom garnicht dick vorstellen, gibt es davon noch Fotos? :D


    Marcus: Frauen finden sich doch immer zu dick, dass kennst Du doch!? Ich bin ( meistens ) mit meinen 64 kg, bei 1, 69 m recht zufrieden ( aber wer ist schon immer mit sich zufrieden ? ) :roll:
    Finde es aber schön, dass Du was ändern möchtest, bist aber auch mit ein paar Kilos mehr ganz dufte! {ß*#
    Übrigens haben Sie Post! ;)


    Ich bin ja mal auf die Bilder von Dirk gespannt, direkt nach dem aufstehen, sind bestimmt lustig, mich eingeschlossen! :lol:

  • Zitat von Katrin

    Ich kann mir Tom garnicht dick vorstellen, gibt es davon noch Fotos? :D


    zB.: Leserbildgalerie - Meer - Seite 130 - Bild unten links


    Mit diesem direkten Vergleich sieht man mal die riesen Leistung die Tom mit seiner Diät
    vollbracht hat.
    Da steckt jede Menge Disziplin dahinter - Respekt!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    zB.: Leserbildgalerie - Meer - Seite 130 - Bild unten links


    Mit diesem direkten Vergleich sieht man mal die riesen Leistung die Tom mit seiner Diät
    vollbracht hat.
    Da steckt jede Menge Disziplin dahinter - Respekt!


    Gruß,
    Peter



    Das Foto ist aber auch echt hart, die Watklamotten noch dazu..... :shock: :D




    Naja, es ist genau wie Peter es geschrieben hat, Disziplin und ne komplette Umstellung der Ernährung. Ihr glaubt garnicht wie oft (und gerne) ich mittlerweile Rohkost oder normale Salate esse. Ist nicht jedermanns Sache, mir schmeckts echt gut.


    Noch 5 Kilo mehr runter und ich bin bei meinem Idealgewicht angekommen. Das schaffe ich auch noch. ;)


    @RDG



    Ist gar nicht soooo schwer, du mußt nur deinen Schweinehund überwinden. 8)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Ihr glaubt garnicht wie oft (und gerne) ich mittlerweile Rohkost oder normale Salate esse. Ist nicht jedermanns Sache, mir schmeckts echt gut.


    Stimmt, fällt mir schwer! :D


    Andererseits, Döneressen ohne Jonesy ist ja auch nix ;)

  • Zitat von Dagegen!

    Hast Dir aus de alten zwei neue Hosen gebastelt, stimmts? :-@




    Schön wärs, die war leider mal wieder Arschteuer, aber ich hab eh nen guten verschleiss da ich viel on Tour damit bin.


    Zitat von Dagegen!

    Respekt, aber Rohkost schmect dennoch zum k****n! 8)




    Find ich bei Absinth auch. :lol: :lol: :lol:

  • Ein sehr schöner Bericht,das hat mir das schmunzeln ins Gesicht getrieben als ich ihn gelesen habe.Das Wetter ist eben so auf der Müritz.


    Schade drum das ich das mit dem Blinkerforum so spät mitbekommen habe.
    Hätte ich euch doch eventuell nützliche Tipps geben können auf Welche Tonnen ihr euch konzentrieren hättet müssen.


    Lg Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!