Der ultimative Fotobericht zum BLINKER-Forumstreffen 2007

  • Zitat von Bonefish

    Du musst dazu "Ich benutze Satzzeichen und unterscheide zwischen Groß- und Kleinschreibung" Jahre alt sein.


    :) Obwohl ich diese "Bekrittelungen" von Usern untereinander auf den Tod nicht ausstehen kann ....


    ... der war aber diesmal echt gut 8)

  • Eine Altersbegrenzung gibt es eigentlich nicht ... :)


    Wenn Du unter 18 bist benötigen wir eine schriftliche Erlaubnis Deiner Erziehungsberechtigten ...


    ... unter 16 Jahren wird es etwas schwierig :?

  • Zitat von Raubfischer92

    ich werd bald 16. wisst ihr schon wann das nächste ist?


    Durch die Neufassung des Forums hängen wir dieses Jahr zeitlich noch kräftig hinterher ...
    ... bis jetzt sieht es für ein FT dieses Jahr relativ "Essig" aus :?


    Mal sehen ob wir da noch etwas aus dem Boden stampfen können ...
    z.B. Dorschkutter würde mir gefallen
    Dies wäre durch Toms Connections auch relativ einfach zu organisieren und durchzuführen ...

  • Zitat von Taxler

    Durch die Neufassung des Forums hängen wir dieses Jahr zeitlich noch kräftig hinterher ...
    ... bis jetzt sieht es für ein FT dieses Jahr relativ "Essig" aus :?


    Mal sehen ob wir da noch etwas aus dem Boden stampfen können ...
    z.B. Dorschkutter würde mir gefallen
    Dies wäre durch Toms Connections auch relativ einfach zu organisieren und durchzuführen ...


    ...und in Verbindung mit Watfischen auf MeFo`s doch eine schöne Idee für den Oktober.

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!


  • tja im oktober bin ich leider schon in den usa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!