Wo kauft ihr eure Gummiköder?

  • Moin,
    Ich bin mal wieder dabei mir ein paar neue kunstköder anzuschaffen....
    Allerdings war ich das letzte mal etwas entäuscht als ich voller vorfreude das gelieferte päckchen, indem ich meine köder erwartete,aufriss und die gummifische eine ganz andere farbe hatten wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte :( :( :roll:...
    Das lag daran, dass die farbtabelle nur einen kleinen ausschnittt der kopytos gezeigt hatte und die köder später ganz anders ausssahen wie im internet!....
    Lange rede kurzer sinn:Ich suche einen I-net anbieter der abbildungen "ganzer" kopytos und natürlich eine große auswahl hat..
    Bei yad-fishing.de gibt es zwar die abbildungen, allerdings kann ma hier die fische nich kaufen :? ....
    Wo bestellt ihr eure fische?
    Wart ihr zufrieden?


    Liebe Gruß Max

  • Hallo,


    wie wäre http : //w_w_w.as-tackle.de/
    da gibt es Gummi ohne Ende und noch mehr. Du kannst dir jede Menge Bilder anschauen und auch in vergrösserter Ansicht.
    Bedenke, dass bei jedem Onlineshop die Farben auf den Darstellungen und die Farbe, die du dann zuhause siehst ein wenig variieren können.
    Grosse Abweichungen oder gar ganz andere Farben sollten aber i. d. R. nicht vorkommen.
    Die leichten Farbvariationen kommen von der unterschiedlichen Art und Qualität der Fotos und auch jeder Monitor stellt Farben etwas anders dar...
    So addieren sich viele kleine Faktoren und es schaut halt schonmal bisl anders aus.
    Bei den guten alten Papierkatalogen oder auch Werbeblättchen der Berühmten A... Brüder etc. unterscheiden sich die Darstellungen von der Realität - farblich gesehen. Hier werden i. d. R. die Farben ein wenig "überdreht", um eine werbewirksamere Darstellung zu erreichen.
    Das ist ein Faktor, der bei vielen Onlineshops auch noch hinzu kommt.
    Die Übertreibungen der Farben reicht hier von geschickt und kaum merklich bis hin zu grellbunt...


    Gruss
    Michael

  • Hallo,
    Ich kaufe meine Gummis bei americantackleshop.
    Dort stimmt der Preis und der Service, man bekommt fachmännische Auskunft und kann die meisten Gummis auch einzeln bestellen, zum testen oder so.Neuerdings gibt es da auch Starter-Kits für das amerikanische Angeln. Hab mir zwei verschiedene bestellt und bin sehr positiv überrascht worden. Guter Preis für ne Menge Markenmaterial.
    Gruß
    Fisch19

  • Zitat von [knut]'92

    Allerdings liegt meiner meinung nach der nachteil dieser shops daran, dass man die fische nur im "5-er pack" kaufen kann.....;)


    Grüße max


    Ja, aber man kann durchaus mehrere Packungen á 5 Stück kaufen wenn einem 5 Stück zu wenig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!