Zur Sache Schätzchen ...
- Katrin
- Geschlossen
-
-
-
AnglerRDG: Was steht da in klein? Oder wie kann ich das größer machen (wie ich das andere größer mache weiss ich)!
Taxler: Ja, mach mich nass!
Ich muss dem Tino mal recht geben, ihr tragt ganz schön große Größen, hätte besonders Marcus schmaler eingeschätzt!
Dagegen! befindet sich ja noch in der Liga meines Mannes, wobei Udo ganz schön Bauch bekommen hat! -
-
-
Das kann man in Word kopieren ...*g*
Was meinst du denn jetzt mit "das andere grösser machen"? Unser Bedürfniss dich zu treffen? Stimmts *G*Marcus ist nach der Schwangerschaft seiner Gattin aufgegangen wie ein Hefekloesschen.
Aber ich arbeite noch daran.
So große T-Shirts brauch ich aber vorallem wegen meiner extrem muskulösen SchulterRate mal warum ich XL- Boxershorts trage
-
-
-
AnglerRDG: Ich denke immer einen Schritt weiter, wenn ich schreibe, wie ich was größer mache... Ich weiss doch, wie Ihr Männer tickt und gleich an was anderes denkt!
Aber Du hast schon recht!!!
Männer sollten sowieso keine engen Unterhosen tragen, sonst sieht es mit weiterem Nachwuchs schlecht aus... Udo kaufe ich jedoch enge Unterhosen!!!@Dagegen: Udo hat den Bauch vom Bier trinken, er steht quasi mit Licher Bier unter Vertrag!
-
-
-
-
Das richtet sich nur an meinen Mann: Früher...
Früher sind die Männer auch arbeiten gegangen und die Frauen hatten "nur" den Haushalt, z.Z. mache ich beides!!!
Früher hatten die Männer ständig Lust...
Liebe Dich trotzdem!!! -
Sehr gut, Tina!!!
Sorry, Marcus! -
@Garnele:
a) meine Industriewaschmaschine war in der Anschaffung recht günstig. Die Unterhaltungskosten dagegen sind recht hoch, und vorallem musste ich einen Vertrag auf Lebenszeit abschliessen. Vertragskündigung gibt hohe Konditionalstrafen. Achja, meine Waschmaschine heisst Silvana
b) ich trag die Shorts immer 2 Wochen und schmeiß die dann weg.
hat den Vorteil, dass mir keine andren Frauen nachstellen (Vorteil f. meine Frau)., und es ist günstiger als wöchentlich 7 BS zu waschen.autsch, das ging aber unter die Gürtellinie.
sorry ist angenommen
-
-
Hier wird aber heute verdammt scharf geschossen!
-
@Dagegen: Liegt am Wetter!
-
@ Katrin
Das mußt Du mir jetzt näher erklären!
-
-
Mein Mann kennt und liebt mich so, ich sage, was ich denke!
Emanzipation ist eine tolle Erfindung! -
Was verstehst Du denn jetzt nicht, mein Kleiner?
-
-
-
Nebenbei, habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich einen Touristenfischereischein bekomme?
Jetzt muss ich nur noch, vor dem Treffen, meinen Praxis auf Vordermann bringen, die Theorie hatte ich ja mit Udo, für die Prüfung gepaukt!
Ich will einen Fisch fangen, nur keinen Wels, der ist mir zu groß (ja,ja, zu groß) !
Wir haben kleine im Auarium, dass reicht!
Nur mal so am Rande...
Sind ja noch teilweise im Blinker - Forum! -
@Dagegen: Was????????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!