Karpfenrute

  • Hi wollte mir mal Karpfenruten zulegen Sollten günstig sein (war ja klar) und ein hoheswurfgewicht haben angel urzeit mit 120 gramm Bleien für ne fernünftige selbstharkmontage ist das zuviel wenn nein welche Ruten könnt ihr mir empfehlen


    MfG manu

  • Zitat von Eagle19

    Hi wollte mir mal Karpfenruten zulegen. Sollten günstig sein ...für ne vernünftige Selbstharkmontage


    Willst du mit den Ruten den Garten pflegen?

  • Die dienen weniger der Belustigung, als der Frustration mancher Leser, da er aufgrund mangelnder Zeichensetzung die Hälfte deiner "Frage" garnicht versteht;)


    mfg Tristan

  • Man nenne mir einen einzigen vernünftigen Grund, warum man Fragen gewissenhaft und nach bestem Wissen und Gewissen beantworten sollte, wo sich der Fragesteller noch nicht mal so viel Mühe macht, sie leserlich und verständlich zu stellen!


    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der es leid ist, auf so hingerotzte Beiträge in der Sache ernsthaft einzugehen. Ein Antwort-Boykott auf solche Sprachakrobatik wäre doch mal einen Versuch wert!?

  • Zitat von andal

    Man nenne mir einen einzigen vernünftigen Grund, warum man Fragen gewissenhaft und nach bestem Wissen und Gewissen beantworten sollte, wo sich der Fragesteller noch nicht mal so viel Mühe macht, sie leserlich und verständlich zu stellen!


    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der es leid ist, auf so hingerotzte Beiträge in der Sache ernsthaft einzugehen. Ein Antwort-Boykott auf solche Sprachakrobatik wäre doch mal einen Versuch wert!?


    Meine Unterstützung hast Du, ich antworte schon lange nicht mehr auf solch schlampig verfasste Fragen.

  • Was ist bei dir günstig


    Ich fische 2,5 lbs Ruten und kann da locker 120 gramm Bleie mit werfen. Auch auf grose Entfernung. Ich habe Ruten von Pelzer für 160 Euro, das Stück.
    Sei nicht zu sparsam mit den Ruten. Ich hatte mal welche von Lineaeffe. 2 davon habe ich mit nehm 3 oz Blei beim Einwerfen durchgebrochen.

  • Was ist bei dir günstig


    Ich fische 2,5 lbs Ruten und kann da locker 120 gramm Bleie mit werfen. Auch auf grose Entfernung. Ich habe Ruten von Pelzer für 160 Euro, das Stück.
    Sei nicht zu sparsam mit den Ruten. Ich hatte mal welche von Lineaeffe. 2 davon habe ich mit nehm 3 oz Blei beim Einwerfen durchgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!