Blinkerforumskicktippthread 07/08

  • Soeben wurde von der DFL vermeldet, dass die laufende Saison für beendet erklärt wird. Gründe hierfür sind ständig auftretende Dopingfälle (und der Blinker KickTipp) Einige Spieler würden sogar schon die Linien vom Platz wegschnupfen. FCB wird (leider) zum Meister erklärt.


    Ich nehm dann mal die Exori Rute 8)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Soeben wurde von der DFL vermeldet, dass die laufende Saison für beendet erklärt wird. Gründe hierfür sind ständig auftretende Dopingfälle (und der Blinker KickTipp) Einige Spieler würden sogar schon die Linien vom Platz wegschnupfen. FCB wird (leider) zum Meister erklärt.


    Ich nehm dann mal die Exori Rute 8)





    Hihihi!


    @ all: War echt ein sehr bescheidener Spieltag, ich komme doch nicht hoch von meiner 40er Platzierung.



    Gruß... Udo

  • Zitat von fauso

    Na endlich ... Cottbus hat seinen ersten Sieg eingefahren und ich war einer der wenigen die auf sie gesetzt hat. ;) ;) ;)


    Wer hätte das gedacht ? Dann auch noch gegen Schalke, waren da nur 5 Mann von denen auf dem Platz, oder wie ?


    Wer Tippt denn sowas ? Doch nur Fans :roll: .

  • Das hätte ich nie und nimmer gedacht.


    Naja, Schalke ist aber auch die Saison voll schlecht, ich hätte das Spiel gerne gesehen, ich habe nur gelesen, das cottbus verdient gewonnen hat.


    Mein Schwager ist absoluter Schalke Fan, ich werde ihn morgen mal nach dem Spiel fragen, ich glaube da ist heute für ihn die Welt untergegangen. :badgrin:


    Aber es ist wirklich alles totl überraschend in dieser Saison.


    Auch beim uefa cup, wer hat denn das Spiel der Bayern gesehen die Woche?
    Das hätte aber auch ganz anders ausgehen können, ich hätte mich weggelacht, wenn sie verloren hätten.



    Gruß... Udo

  • Bayern - Belgrad hätte sicher anders ausgehen können, aber es war nicht so, dass Belgrad hoch überlegen war. Es hat in einem ausgeglichenem Spiel die glücklichere Mannschaft gewonnen.


    Und ich finds tausendmal blamabler, gegen Cottbus zu verlieren als auf dem Kartoffelacker von RS Belgrad ;) Ich hab die letzten 5 Minuten nur gesehen, aber es war verdammt schön für nen Bayernfan :D

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Glückwunsch Rednitzfischer. Und ich hab mal wieder ganz schön auf die Fresse bekommen :(


    Wem sagst Du das ? 7 Punkte ist nix um an die Spitze zu kommen.


    Wer denkt denn auch nach dem Schlachtfest in Nürnberg, dass die Frankfurter einen Punkt in München holen, kein Mensch. :roll:


    Vielleicht sollte ich mich dem widmen was ich kann, Fussball-Tipps gehören definitiv nicht dazu :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!