Angeln am Rhein!!! Gernsheim/Erfelden/Stockstadt/e.t.c.

  • Servus,


    hab evtl. vor am Sonntag von Morgens bis Mittags - Nachmittags an den Rhein zu machen. Bei Gernsheim oder Altrhein Erfelden !!!!


    Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja mal melden.


    Angelmethode is mir egal.
    Nur mit der Spinne oder auch Ansitz !?!?!?!


    Hauptsache is, ich komm mal wieder raus !!!!!!!! :D


    Gruß Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mist !!!!!!


    Hab grad mal auf die Pegelstände geschaut......


    Wasser is noch recht hoch.


    Werde es dann lieber am Altrhein versuchen.
    Mal ein paar Stunden mit der Spinne raus.


    Also, wer hat Lust am Sonntag.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hi Ramsie,


    können wir mal festhalten.
    Nächste Woche müsste bei mir auch funktionieren.


    Gruß Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wieviel Uhr willst du da denn dann losmachen ???


    Wenn´s passt mach ich mit.


    Wie willst du denn dann angeln ???


    Ansitz oder nur mit Spinnrute, etc.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • ich bevorzug eigentlich ansitzen da ich mit spinnen am rhein bis nu keine erfahrung hab.


    aber du kannst mich darin ja mal ne runde unterrichten:-)


    wann ich los wollte hab ihc mir nohc keinen kopf gemacht. Wann würdest du den los weollen ich ibn da sehr flexibel. mfg

  • Ich schreib dir morgen, oder spätestens am Freitag mal ne PN und sag dir bescheid wie es bei mir aussieht.


    Da können wir uns ja nochmal kurzschließen, wie wir es dann am besten am Samstag machen.


    Tschöööö

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Servus,


    da meine Eltern heute Nacht 3 Wochen in Urlaub gefahren sind und niemand da is der auf die Haustiere (unsere und die von unseren Nachbarn) aufpasst, muss ich leider für morgen absagen. :evil:


    Is echt ätzend !!!!!!


    Sonntag klappt auch net. Da haben wir ein Handballspiel.


    Hoffe, dass ich nächste Woche nochmal rauskomme.


    Tschööööö

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So ein Handballspiel dauert ja nicht soooo lang.
    Die 2 Std. halten die Viehcher ja auch mal alleine aus. :D


    Ohhh man. Das mit den Pegeln geht mir voll auf die Nüsse !!!!!!!!!
    Erst ging es runter. Dann geht es wieder hoch.
    Wenn der Rhein net bald weiß ob er steigen oder fallen soll, pump ich ihn leer. Das hat er dann davon !!!!!!! :badgrin:


    Naja, mal schauen !!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Salve...^^ Hatte die Tage schonma mit Gerd geschrieben. Wochenends passts bei mir eig. am Besten. Kenne mich eig. nur hier in der Umgebung gut aus, was Hessen oder Rhein aufwärts von Worms angeht, is euer Bier...
    Bin zu allen Schandtaten bereit.

  • Ich war gestern im und um den Gernsheimer Hafen unterwegs.


    Auf Zander ging nichts, aber Hecht und Barsch waren mal wieder dabei. :D


    Ich bin fast ausschließlich in der Umgebung von Gernsheim / Biebsheim unterwegs.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • wie gesagt, bin für alles offen... Ich depp hatte genau eine Stelle in meim Umkreis noch nicht befischt, und das war der Wasserauslauf von meiner Firma... :D
    Hatte gestern mittag 2 kleine Zander (40-45 ca.) und einen richtig starken dran, leider ausgestiegen

  • Zitat von mepps08

    weißn einer von euch, ob der altrhein in erfelden zugefrohren ist?


    Respekt, 7 Fehler in 11 Wörtern muß man erstmal hinbekommen... :lol:


    Und dazu noch einen in der Signatur... :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!