Also ab morgen sind bei mir alle Raubfische wieder frei und ich gehe natürlich fischen.
Ich fische im Revier Muckendorf und habe die Lizenz erst das erste Jahr, und jetzt habe ich eine Frage bezüglich der entnahme.
:Fangzahlbeschränkungen: 10 Stück Karpfen oder Schleien und 5 Stück Raubfische wie Hecht, Zander (Schill), Welse, Bach-, Regenbogenforellen, Äschen, pro Jahr. Es darf pro Woche (Woche = Mo - So) ein Raubfisch sowie pro Tag ein Karpfen und ein Stück Schleie sowie zusätzlich 10 Stück Weißfische, einschließlich Köderfische und 1 Stück Aalrutte angeeignet werden. Ausnahme: Ein Huchen pro Jahr.
Als kleine Info noch: ich habe 2 verschiede Fangstatistiken, eine "Fangstatistik für das Revier" und eine "Jahresstatistik, in der "Fangstatistik für das Revier" sind als aufzeichnungspflichtige Raubfische Hecht, Wels, Zander, und Salmonieden nach Art, angeführt.
Und jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mehrer Barsche fange und z.b. einen Hecht ( den Hecht trage ich in die Statistik sofort am Wasser ein) darf ich die Barsche auch noch mitnehmen?(Ich weis das Barsche Räuber sind )
Aber wenn das so stimmt dürfte ich nur einen Barsch die Woche mitnehmen?
Vielen Dank für eure Antworten, ich weis ist n bissal koplezierte Frage aber ich möchte mir da klar sein
Mfg matthias