Hallo Leute,
ich mal wieder
Bin auf der Suche nach einer Abhakmatte....
( brauch noch so viel )
und deswegen wollte ich euch mal fragen zu welcher ihr mir raten würdet.
Ich hab auch schon mal selber im Internet geschaut und eine gefunden die mir optisch gefällt ( damit meine ich, sie sieht sicher aus )
und zwar dieses Model hier:
Chub Protection Mat
Extrem große und dick gepolsterte Abhakmatte von CHUB, riesengroß und mit Styroporfüllung in der Umrandung
Bietet totalen Schutz für Karpfen und alle anderen großen Fische. Die Mitte der Matte ist aus dickem weichem Schaumstoff und die Umrandung ist mit kleinen Styroporkugeln gefüllt. Der Vorteil dieser Matte ist, das jegliches Herabgleiten oder Herausrutschen des Fisches aus der gefalteten Matte absolut sicher verhindert wird. Weiterhin ist an der Seite der Matte eine Abdeckung zum Knien angebracht, die aber auch als fixierbare Abdeckung für einen auf der Matte liegenden Fisch verwendet werden kann. In der kleinen Seitentasche können Karpfen- und Wiegesack transportiert und untergebracht werden. Weitere Features der Protection Mat sind gepolsterte Tragegriffe, D-Ringe zum Fixieren mit Heringen und ein verstellbarer Gurt um die Matte beim Transport zusammenzuhalten.
Abmessungen 130 x 90cm
kaufen ?
Liebe grüße Thomas