Preisverteilung für den Blinkerkicktipp

  • Hi Leute,



    nun gehts also an die Preisverteilung für den Blinkerforumskicktipp der Saison 06/07.


    Im Pott sind folgende Sachpreise:




    1. Echolot "EAGLE-Fish Easy" , für den Festeinbau bestimmt, mit Kabelage und Geber


    2. Mitchell Stationärolle "Big Surf 7000"


    3. Mosella Matchrute "Praxis Match" in 3,90 m


    4. Shimano "Forcemaster 270 H", 2,70m, WG 20-40 g


    5. Ein Kostenloses Jahresabo der Zeitschrift Blinker





    Und so gehen wir vor:


    Die fünf Bestplazierten dürfen sich der reihe nach einen der Preise aus dem Pott nehmen. Die Platzierungen sind:


    1. Thoma


    2. Fauso


    3. Tom


    4. Aalspezi


    5. Barschkönig



    Bitte der Reihe nach den gewünschten Preis hier im Thread Posten und mir dann per PN eure Adresse zuschicken damit ich diese an die Redaktion weiterleiten kann. Dort werden dann diese Woche die Preise an euch rausgeschickt.


    Bitte erst hier den gewünschten Preis Posten wenn der vor euch seinen Wunsch niedergeschrieben hat.


    Beispiel:


    Thoma sucht sich was aus, Postet es hier rein. Dann erst kommt der Wunsch von Fauso und so weiter und so weiter. ;)


    Hoffe das ist nun für alle klar. Dann wünsche ich euch viel Spaß mit euren Gewinnen.


    Gruß


    Tom

  • Also dann bin ich als erster dran ;)


    Im Vorraus nocheinmal ein rießiges Lob an Tom und an die Redaktion, für die Tolle Aktion, die tollen Preise, tolle Organisation.


    Es hat rießigen Spaß gemacht, es war immer spannend und ich freue mich jetzt schon auf die Saison 08/09 {ß*#



    So und dann entscheide ich mich mal und zwar für den 1. Preis:


    1. Echolot "EAGLE-Fish Easy" , für den Festeinbau bestimmt, mit Kabelage und Geber



    Vielen Dank!


    Gruß jo

  • Zitat von johannes

    Also dann bin ich als erster dran ;)


    ... und ich freue mich jetzt schon auf die Saison 08/09 {ß*#


    Ach - das ist aber nett von Dir, dass Du die kommende Saison 07/08 nicht mitspielst :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von johannes


    Es hat rießigen Spaß gemacht, es war immer spannend und ich freue mich jetzt schon auf die Saison 08/09 {ß*#




    Spielst also erst wieder nächstes Jahr mit?? Die kommende ist 07/08. ;)



    So, das Echolot ist also weg. Als nächster ist dann Fauso dran.

  • Hallo


    Da werde ich mal als zweiter auswählen. Ich habe mich für die Mosella Matchrute "Praxis Match" entschieden - auch von mir vielen dank für die super Organisation der Tipprunde und an alle die Mitgewirkt haben. ;)

  • Ich bin zwar noch nicht an der Reihe, aber ich nehme dann - überaschenderweise - was der Aalspezi für mich übrig lässt.


    Auch von mir vielen Dank an Tom für die organisatorische Arbeit!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!


    Petri!
    Timo

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • ... scharf wäre ich ja ein bischen auf die Forcemaster.... :)

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!