Suche Softbaits!

  • Hallo an alle!


    Ich brauche ein paar Softbaits. Dafür suche ich eine Internetseite wo diese vertrieben werden da mein Gerätedealer nichts in Richtung Lunker City und so hat.


    Kriterium:


    - Möglichst billig
    - Möglichst viel Auswahl


    Und ein paar Tips für mich (Zielfisch=Zander und auch Hecht):


    - Welche soll ich kaufen
    - Welche Farben (weiss das das von Wetter und Wasser abhängig ist, will nur ein paar Grundfarben)
    - Ist das mit der Farbe wie bei normalen GuFi's?



    Vielen Dank schon mal!

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Zanderschreck

    ... nicht das mir das noch als Schleichwerbung ausgelegt wird :D .


    Seit wann machst Du Werbung für den Schleich ... ? 8)


    Gruß,
    Peter

  • Ich danke euch schon mal für die Hilfe! Werde mich mal auf beiden Seiten umsehen. :)


    Habt ihr noch Tips, was man kaufen sollte und in welchen Farben?

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Kann dir nur Sosy Softbaits ans Herz legen, hab damit heute Morgen seit 6 Uhr 4 Hechte zwischen 80cm und 90cm fangen können.
    Der Köder sieht im Wasser erstaunlich echt aus (musste mir erstmal die Augen reiben).
    Bekommt man eigentlich bei jedem Tackle shop wie Angel-Ussat, Angler-Oase, Fachversand-Stollenwerk.....etc.

  • Zitat von Schraube

    Ich danke euch schon mal für die Hilfe! Werde mich mal auf beiden Seiten umsehen. :)


    Habt ihr noch Tips, was man kaufen sollte und in welchen Farben?


    Jetzt um die Jahreszeit könnte ich mir diesen hier ganz gut vorstellen.


    GAMBLER LURES - Flapp'n Shad Phantom Cartreuse



    Und der könnte auch gehen :D.


    LUNKER CITY - GRUB Funky Fish

  • Den oberen hab ich mir heute mit dem kleinen Schaufelschwanz zugelegt. Aber ich denke da wird in dem Bereich noch einiges folgen...


    Das ist wie bei den Frauen. Wenn die Klamotten sehen müssen sie kaufen. Wenn ich Angelsachen sehe, muss ich auch kaufen!!!! :D

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!