Illegal gestellte Netze - Anzeige erstatten lohnt

  • Hallo.
    Er hat mir sogar erzählt wie viele Meerforellen ( ca. 160 Stück + Lachse ) in seinen Netzen waren .Ich glaube auch, damit er die Anzeige überspielen wollte.
    Fakt ist allerdings,damit es ihm und den anderen freien Fischern, anscheinent völlig egal ist.
    Seinen Worten zu Folge,müßte der Wasserschutz genau drauf zu kommen.Dann würde er ebend seine Netze rausnehmen und umstellen.Und die Endfernung zum Ufer könnten sie auch nicht messen,weil ihr Boot garnicht die Gerätschaften zum genauen Messen habe.


    Gruß Micha

  • Zitat von Klimie

    Hallo.
    Er hat mir sogar erzählt wie viele Meerforellen ( ca. 160 Stück + Lachse ) in seinen Netzen waren




    Hat er dir Erzählt das das der Fang seiner Sasion oder eines Tages war? ;)



    Die Waschpo kann auf jedem Fall Entfernungen zum Ufer ect pp. Messen.

  • Zitat von Klimie

    Hallo Tom.
    Das kann ich nicht genau sagen,weil er mir erzählt ,damit er dieses Jahr nicht so viel Zeit zum Fischen hatte.


    Gruß Micha




    Na hoffentlich bleibt das mit seiner knappen Zeit auch so. Den Fischer kennen wir doch alle, er kommt gerne mit der dunkelheit und legt seine Netze viel zu nah ans Ufer. Am nächsten morgen sind se dann wieder weg. :evil: :evil: :evil:

  • Zitat von Taxler

    @ Broder



    Geiles Foto übrigens - macht echt Laune! 8)



    Echt ? Der Typ aufm Foto brauchte allerdings erstmal ne Muck Kaffee und ne Fluppe nachdem er sich total vertüddelt hatte *ggg*


    Zum Thema hätte ich nochmal eine Technische Frage die mir vielleicht einer von euch beantworten kann.
    "Kann man mit ner 13er Fireline XDS sone Stellnetzreuse randrillen, müßte doch möglich sein wenn man bedenkt das sich das Netz ovalt und die Grundgewichte langsam über den Meeresboden schleifen.


    Was ich mal gemacht habe Zwecks Befreiung einer Taucherente ohne Wathose damals noch und mit Tau und Wurfanker, Swissknifle bewaffnet.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!