Wurmautomat und co

  • Hallo Leute,
    habe mein Schein erst bekommen und will mit einem Kumpel morgen, 1.Mai. die Rute zum 1. Mal schwingen. - sprich absoluter Abfänger.
    Nun, mich plagt eher das Problem, dass ich es nicht geschafft habe, die Würmer vorher im Anglershop zu besorgen. Ich habe gehört, im Angelzentrum in Laim hätte es mal sowas wie ein Wurmautomaten gegeben. Gibts das wirklich.? Die Shops dürften auch wohl morgen schon zu sein?


    Danke im voraus für die Antworten...
    Planlos Hucky

  • Schade dass Du Dich gestern nicht mehr gemeldet hast ...


    Ich hatte noch ne Packung Tauwürmer zuhause - hätte ich Dir abgetreten ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von hechtis

    Such dir die Würmer am besten auf dem Komposthaufen! Da sind bei mir immer massig Würmi!


    Na dann viel Spass bei Deiner Suche nach nem frei zugänglichen Komposthaufen in München :lol:
    Den hat hier nicht jeder in seiner Wohnung
    (Ok - manche vielleicht schon :? )


    Gruß,
    Peter

  • Hallo Leute,
    ich bin zwar 31, habe aber meinen ersten Tag beim Angeln verbracht.
    War interessant, schon deshalb weil ich kein Raubfisch bzw. grösseren an der Angel hatte als die Laube (gefangen mit Semmeln).
    Wir, ich und mein Kumpel (angelt seit er 13 ist), waren in Kelheim.
    Meine MissStatistik:


    1 Blinker versenkt
    1 2fachen Trilling verhakt
    1 Rutenspitze abgebrochen


    Mein Erfolgserlebnis:


    Besser werfen können
    Rute und Köder fertig machen
    Herrliches Wetter


    p.s. weiss nicht obs mit Wurm besser funktioniert hätte. Aber danke Peter!

  • Zitat von kocak


    1 Blinker versenkt
    1 2fachen Trilling verhakt
    1 Rutenspitze abgebrochen


    Oh je du ärmster :(
    Lass dich aber nicht niederschlagen, ab und zu kannst du Sternstunden beim Angeln erleben =)
    Find ich übrigens gut das du das mit der Rutenspitze so gelassen nimmst, ich hätt da mindestens 1 Seite lang geflucht :lol:

  • Zitat von BuLLeT


    Find ich übrigens gut das du das mit der Rutenspitze so gelassen nimmst, ich hätt da mindestens 1 Seite lang geflucht


    Vielleicht wars ja nicht an seiner Rute ... :-@


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!