Rute gesucht

  • Hallo und Grüß Gott,
    ich wollte zu meinem 14. (Ende Mai) mir evtl. eine Rute schenken lassen.
    Und zwar kein fettes Karpfentackle, sondern ein schönes Rütchen, das zu folgendem geeignet sein sollte:
    - Schwimmer fischen
    - leichtes Grundfischen, auch mit Futterkorb


    Am besten unter 50¤ und in einem Shop, wo es auch Schwimmer und ähnliches Zubehör gibt.


    Danke schon im Vorraus,
    euer Thomas

  • Wo ist das Transportproblem? Ich fahre mit meinen 2-teiligen 12' Ruten auch mit dem Motorroller zum Fischen. Das geht schon... ;)

  • Zitat von andal

    Wo ist das Transportproblem? Ich fahre mit meinen 2-teiligen 12' Ruten auch mit dem Motorroller zum Fischen. Das geht schon... ;)


    und wie nimmste die mit?


    ZaBa

  • Ich habe ein Rova Quiver von Chub. Da kommen die Ruten und alle anderen langen Sachen rein und diese Tasche hänge ich mir über den Rücken. Die Sitzbbox ist auf dem Gepäckträger und der Futtereimer zwischen den Füßen, darauf liegt (alles mit Spanngummi befestigt) ein kleiner Rucksack. Geht einwandfrei!

  • Zitat von BuLLeT

    Wieso, hast schonmal nen Anhänger mitsamt Boot verloren !?? :D


    Das soll Dir der Volker selber erzählen ..... ;)


    Hier mal ein Auszug aus dem "Liveticker - Wallerfang am Po" von den genannten Vorgängen:


    Zitat von Tobbes

    Oweiowei!!!


    Schiffbruch auf der Autobahn!!! :~[


    Gegen 23.45 Uhr ist dem Volker bei Hanau der Boottrailer von der Anhängerkupplung gesprungen, und voll in die Mittelleitplanke geknallt!Boot Totalschaden!! Peter und Volker haben sich später auf der Strecke getroffen und beschlossen das sie trotzdem runterfahren, sich nicht entmutigen lassen und halt ein Boot mieten!


    Alles klar? :)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!