• Zitat von Brassenkiller

    sicher liegt der Absatz von verschiedenen Produkten auch daran, wie gut man es vermarktet, bzw. mit welcher Lobby ich das Zeugs an den Markt bringe.
    Aber ein Produkt lebt halt nicht davon, das es nur einmal vom Ladentresen gekauft wird, sondern das es sich dann von selbst durch Mund zu Mund Werbung weiter empfiehlt, und das kann halt nur sein, wenn die Qualität von dem Produkt überzeugt.


    Und genau aus diesem Grund kann ich bedenkenlos die Dipps von Michael Zammataro weiterempfehlen, zudem ich damit auch schon den ein oder anderen Bonusfisch in meinem Kescher begrüßen konnte :-)


    Und genau dort liegt der Hund begraben. Du schwörst auf die M.Z.-Dipps, jemand anderes z.B. auf Bombix und und und. Aber wie wurdest Du auf M.Z. aufmerksam?? Weil sie durch ihn vermarktet werden. Vielleicht hätten die Bonusfische auch auf einen anderen Dip gebissen - alleine dies werden wir nie erfahren. Hätte M.Z. einen anderen Dip vermarktet -vielleicht einen von Sensas oder oder- dann hättest Du auch diesen gekauft und vielleicht die Fische gefangen, dann wäre das der Bringer.
    Er muss nur richtig vermarktet werden.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • ich kenn das Zeugs zum einen, weil ich Michael persönlich kenne, und zum anderen halt, weil ich schon vieles andere Dips getestest hatte, und in meinen Augen war halt nichts vergleichbares am Markt.


    Wird Zeit, das es sowas auch in burgundroten Gläschen zu kaufen gibt... :-)

  • Jedem das seine. Der eine Dippt, der andere nicht.


    Ich für meinen Teil werde weiterhin nicht alles mitfinanzieren, was der Industrie so in den Kopf kommt. Wobei gerade die Produkte, die von irgendwelchen Welt- >:( meistern beworben werden meist auch überteuert erscheinen.




    ...auch wenn Herr Zabadingsda noch so super fängt. ;)

  • Genau so ist es auch, jedem das seine, mir das meißte... :-)


    ich sag ja auch immer, das wichtigste ist, das man an seine sache glaubt, und das dann auch voll durchzieht...


    schöne Grüße in den hohen Norden aus dem verschneiten Bayern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!