hanf bearbeiten

  • Zitat von andal

    Das ist nicht so, wie bei manchen Zeitgenossen, die wider besseres Wissen Junkfood in sich hineinstopfen, bis ihnen das Cholesterin die Pumpe abwürgt!


    Hmm - :-S


    ... wieso habe ich beim lesen dieser Zeilen das Gefühl, dass Du da in meine Richtung schaust


    Gruß,
    Peter

  • Völlig falsch gedacht! Als ich das schrieb, meinte ich die breitärschigen Amiweiber, die sich fette Burger in die Hälse stopfen und mit Diätpillen und Coke Light nachspülen... 8)

  • Da UBKKgerald keine sinnvollen Antworten bzw. Lösungsvorschläge für seine Frage bekomm hat (außer von Forellenberti und Feederfreak ;) ) werd ich es mal versuchen (und nein-ein Abraten von Hanf kann man nicht als Tipp gelten lassen ;) ).


    Ich würde den Hanf auch ganz normal zubereiten (über Nacht ins Wasser und dann kochen bis die ersten Samen aufplatzen) und dann gibt es zwei Möglichkeiten, wie man weiter vorgehen kann :


    a) Man tupft die Samen mit einem Küchentuch trocken und lässt die restliche Flüssigkeit kurz im Backofen oder in der Sonne verdampfen. Dann gibt man Hanföl über die Samen (es geht auch ein anderes Öl oder ein Dip auf Ölbasis) und füllt das Gemisch in den PVA-Beutel.


    b)Samen mit einem Küchentuch kurz trocken tupfen, dann das ganze in eine Dose, Hanfmehl (!) oder ein Grundfutter drüber, gut schütteln und fertig. Es geht sicher auch einfaches Panier -oder Maismehl. Das Mehl kannst du auch mit etwas Öl, wie oben beschrieben, binden.


    Persönlich würde ich aber dazu raten, in den PVA-Bag Pellets zu füllen und die Hanfsamen zusammen mit crushed Boilies oder kleinen Boilies (10-14 mm) und/oder zusamm mit anderen Partikeln mit einem Groundbaiter oder einer Spodrocket auf den Platz zu schießen.


    Das Hanf Durchfall verursacht hab ich noch nicht gehört, außer dass er für eine schnellere Darmpassage sorgt, was aber nicht mit Durchfall gleich zusetzen ist. Die Lockwirkung von Hanf ist nicht zu unterschätzen, wobei die Blüten mehr auf Zweibeiner wirken... ;)


    Gruß Mekkis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!