Schaaaaaalke..........

  • Das ist doch mal so geil! 8) :D
    Schalke schon WIEDER nur VIZE 8) und dann kriegen wir noch eine Championsleague OHNE den FC BAYERN MÜNCHEN zu sehen :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Der 19.5 ist bei mir im Kalender rot angekreuzt :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von Flyfisher

    ...und dann kriegen wir noch eine Championsleague OHNE den FC BAYERN MÜNCHEN zu sehen :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Der 19.5 ist bei mir im Kalender rot angekreuzt :badgrin: :badgrin:


    Ich bin sicherlich alles andere als ein Bayern-Fan, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir uns auf eine Championsleague-Saison ohne den FCB freuen sollten. Immerhin die einzige deutsche Mannschaft, die in den letzten Jahren einigermassen konstant recht gute Leistungen international gebracht hat. Und in der Chapionsleague geht es auch um wichtige 'Länderpunkte'. Nur mal am Rande...

  • das ist wohl war`... :!:
    aber so wie der FC Bayern München in der letzten Saison gespielt hat!!!(die letzten beiden Spiele ausgelassen),wäre es fragwürdig ob sie an die Leistungen der letzten CL überhaupt anküpfen könnten!!!Außerdem finde ich es gut,dass mal andere Mannschaften in der CL spielen als die "normale" Besetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!