Kunstbild (Collage) => benötige verschiedene Bilder

  • Hallo Leute,
    ich muss eine Kunstcollage machen. Das Thema lautet "Wecke was in dir steck" (hobbies,zukunft etc.)
    Nun ich brauche dazu einige Bilder, wenn mir jemand eine Seite nennen könnte oder einen Link wär das super!


    Also: Folgendes wär ganz brauchbar:


    - Karpfen von der Seite (sollte großes Bild sein, wird im Vordergrund sein)
    - Rodpod mit Ruten => am besten von vorne! (kleineres Bild)
    - Ein Zelt (kleineres Bild)
    - Wiesen, Schilf, Bäume
    - Wasseroberfläche (brauche davon viel)


    Ich beschreib mal den Entwurf den ich bis jetzt gemacht habe:


    Im Vordergrund ein großer Karpfen, der bereits die Wasseroberfläche durchbrochen hat, dann halt das Wasser dahinter, und dann ein Ufer, das ich selber mit Bleistift male und dann mit Bäumen, Schilf und Wiesen ausfüllen will.
    Auf dem Ufer natürlich noch ein Rod Pod mit Ruten und Rollen und alles was dazugehört.
    Ich werde wahrscheinlich einen kleinen Haken und etwas Monofile Schnur aufklegen, das wirkt gut. Ein zelt darf nicht fehlen evtl. noch ein kleines Lagerfeuer (Man beachte, dass diese Dinge im Hintergrund stehen und deshalb kleiner sind). Dann werde ich vielleicht noch ein Bild von mir aufkleben wo ich schlafend im Stuhl hocke^^


    Also danke bereits im Vorraus,

  • Hi,


    du könntest ja auch irgenwelche Firmen Logos hernehmen, muss ja nicht orginal sein oder? Würde den künstlerischen aspekt noch besser hervorheben wenn ein Teil der Collage aus Freihandzeichnungen, ein anderer aus Fotos und noch eine aus grafischen Elementen bestehen würde.


    Gruß Feeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!