Echt cool^^
Warst du dabei?
Was habn die gfangen?
Gehn die heut auf Karpfen?
Dmax Angelsendungen
-
-
Die haben am ersten Tag einen 80er Hecht gefangen und auf Karpfen nix, dann haben wir denen gesagt die sollen ins Strandbad ziehen und dann hatten sie auch einen Run der aber verloren ging. Diesmal waren die Profis aber mal welche die angeln können.
mfg ben -
Woher bekommt man eigentlich Dmax ?
Muss man sich das abbonieren so wie premiere ? -
-
Nein bekommt man über Satellit, war früher mal XXP.
-
Nein ist gratis, war auch überrascht, dass ichs reinbekommen hab
Aha ok@ carphunter woinnem
warst du auch dabei? -
-
-
Nu guck sich das einer an, der kocht Karpfen... furchtbar
-
Hi,
Hab mir vorhin mal "Auf den Fisch gekomen" angeschaut. Naja, nach "Fish 'n' Fun" war ich doch recht überrascht, ein annehmbares Niveau fürs Fernsehen.
Vielleicht schaue ich mir das ja öfter an...Gruß
Fabian -
Ich fands ziemlich langweilig, bis auf den Hecht habn sie ja gaaar nix dawischt..
-
-
Hi,
ich fands Grauenhaft. Genau durch solche Aktionen wird das klischee vom aroganten Karpfenangler untermauert. Wer nicht weiß von was ich rede, einfach mal das Hirnschmalz benutzen. Jemand der sich da profilieren muss finde ich einfach nur arm.
Gruß Feeder
-
Ja, die haben immer gesagt:
Die ganze Elektronik der Karpfenangler scheint ja doch nicht zu helfen, sie haben nämlich noch garnichts gefangen und solche Sachen...
Obwohl jeder weiß, dass das immer von den Bedingungen abhängt, und diese "überflüssige" Technik ist meist besser als man denkt.. -
Und das das ganze mehr als nur Ironisch gemeint war hast du aber schon verstanden, oder?
-
-
Es war bestimmt keine ironie, als:
-Der Anführer der Profis gesagt hat er hat delkims mit damit er ruhig schlafen kann
-Als er gesagt hat das man mit bissis auch mal von den Ruten weggehen kannGruß Feeder
-
Zitat von Feederfreak
-Der Anführer der Profis gesagt hat er hat delkims mit damit er ruhig schlafen kann-Als er gesagt hat das man mit bissis auch mal von den Ruten weggehen kann
Mal ne blöde Bemerkung am Rande: Ist das denn nicht genau der Sinn von diesen Piepern? Mal ehrlich, auch ich hab elektronische Bissanzeiger, zwar nicht für Karpfen, aber das kommt ja aufs Gleiche bei raus. Jedenfalls: Auch ich hab die nur, damit ich mal ne Runde einnicken kann, oder ich den Biss höre, wenn ich mal bei den Ruten vom Kumpel stehe.
[/quote]
-
sicherlich ist es genau die aufgabe von piepern;
aber genau durch solche Kommentare stellen sich die Angler ins abseits, allerdings war es am Tag, er sitzt dauerhaft an seinem Platz. Ich habe meine bissis nicht dauernd an! am besten war je der kommentar zum schluss als er sagte das er sich mit solch kleinen Fischis nicht abgibt.
Diese Sendung ist nichts anderes als eine Unterhaltungsshow, da scau ich mir lieber auf den Fisch gekommen an.
Gruß Feeder
-
-
Ja aber wenn man dann schon dran ist, schaut man Fish n Fun auch gleich an
-
Ich hab auch besseres zu tun als eine Stunde nutzlos vor der Glotze zu hängen. Schau mir halt das an was mir gefällt und damit hats sich.
Gruß feeder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!