wie wird man hecht



  • Servus Tino,


    das mit der Runterstufung war natürlich nur Blödsinn, wer soll sich denn diese Arbeit machen ?
    Was aber eventuell in Zukunft kommt, ist das man Beiträge bewerten kann.
    Die Besten Beiträge schaffen es dann auf die Hauptseite des Blinkers.
    Finde ich persönlich eine gute Sache.

  • Tolle Idee! Fand es auch schon super, dass in der aktuellen Ausgabe so viele Tipps aus Leserbriefen etc. abgedruckt wurden. Gibt dem ganzen einen persönlicheren Touch.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • PAHHHHHHH


    ABER MIR DA HAUPTSÄCHLICH N SCHRECK EINJAGEN !!!!
    Pahhhhhhh jetzt bin ich beleidigt^^


    Naja aber ernsthaft, die idee wäre schon schwachsinnig ABER
    die Idee mit der öffntlichen Bewertung ob de Beitrag hilfreich war etc ist eig einigermaßen gute Idee. ABER (jaa ich weiß ich kritisier gern :D ) was, wenn jetzt wieder vom Thema abgekommen wird wie fast immer? Dann bewerten die anderen wieder schlecht. :?

  • naja Bewertungen....
    weiß nicht so genau was ich davon halten soll....


    Bei uns im Forum gab es mal die Möglichkeit user zu bewerten
    (von -5 bis +5)
    und das ging gehörig schief und wurde schon nach ner knappen Woche wieder abgeschalten, da es viele Streitereien hervorgerufen hat.


    Von dem her, zuviel des guten ist auch nicht gut ;)

  • Das Bewerten von Themen ist schon ne gute Sache,
    zumal damit auch manchmal Gehirnschmalz gefördert wird!


    Ich hoffe aber, es gibt auch die Möglichkeit eine Unterscheidung von anglerischer Qualität und auch mal Spaß zu bewerten ggf. andere Kriterien.
    Schliesslich muss ja nicht alles elendlich ernst genommen werden ;-), oder?

  • Zitat von Yog

    Das Bewerten von Themen ist schon ne gute Sache,
    zumal damit auch manchmal Gehirnschmalz gefördert wird!


    Ich hoffe aber, es gibt auch die Möglichkeit eine Unterscheidung von anglerischer Qualität und auch mal Spaß zu bewerten ggf. andere Kriterien.
    Schliesslich muss ja nicht alles elendlich ernst genommen werden ;-), oder?


    Wenn der Spaß ausserhalb der Fach-Foren passiert ist das ja alles kein Thema ;).
    Kleine Späßken in fachbezogen Themen frischen die Sache ja auf, nur sollte alles seine Grenzen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!