ab wann auf Aal ?

  • Frohe Ostern??? Jetzt schon :roll:


    Naja hoffe auch das die temperaturen so schnell wie möglich steigen, weil ich bekomm langsam wieder Hunger auf Aal :D
    Ich denke wenn das Wetter so bleibt wie jetzt kann man schon ende Februar/Anfang März es mal auf Aal versuchen. Wobei man sagen sollte nur auf Aal zu warten is ja auch langweilig. Bevor ich den ganzen Tag zu Hause sitze und warte bis mein Gewässer die richtige Temperatur hat, schnappe ich mir lieber meine Angel mir ein paar barsche :lol: weil die schmecken auch gut und beißen ja das ganze Jahr :D


    Euch allen Pertri Heil

  • Zitat von toepferlein

    Bei dem verrückten Winter würde mich nicht mehr wundern, wenn der Aal auch schon "läuft" :D


    Frohe Ostern Markus


    Ein Kollege von mir hat am Nikolaustag seinen letzten Aal gefangen :lol:
    Also warum nicht?


    Erklärt mich jetzt nicht für verrückt, wenn ich sage, dass es zum Angeln gerne noch kälter werden könnte.
    Den Dorschen, Mefos und Quappen die ich eigentlich um diese Jahreszeit fangen wollte ist es auf jeden fall noch zu warm.
    Naja, werde es wohl demnächst nochmal auf Brassen probieren.
    Oder doch auf Aal?


    mfg Tristan

  • Wenn ich mir das so nagegucke ist die Welt total kaputt. Heute hatten wir 14 grad, im Winter!!
    Da hoffe ich nicht, dass es wieder warm wird, ich haffe, dass alles wieder normal wird.

  • Komm gerade vom Angeln.

    Aal läuft nicht !!!!


    Zander aber genausowenig.:badgrin:


    Wir wolltens echt wissen und haben zu zweit von 17-23 Uhr gesessen 2x Köfi , 2x Tauwurm nicht ein Zupfer.
    Aber ein schöner Abend, bei recht angenehmen Temperaturen und vor allem mal kein Regen.


    Gute Nacht.

  • Zitat von toepferlein

    Komm gerade vom Angeln. Aal läuft nicht !!!! Zander aber genausowenig.:badgrin:


    Wie auch, so ganz ohne Beine! :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!