Musik

  • Die Diskussion hier erinnert mich an meine Jugend ;)


    Zitat von Blubb


    (...)
    Na gut, also ich hör grade ein bisschen Black Metal.
    (...)


    Dann hör doch mal hier rein. Vielleicht gefallen Dir ja meine bescheidenen Werke. Ich hoffe, dass die neue Scheibe spätestens im Sommer rauskommt. Mit dem Label ist jedanfalls alles klar nur gibt es da noch einige Urheberrechts-Formalitäten zu klären.

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Wenn er fragt soll er doch ne Antwort bekommen, und die muss nicht zwingend blöd sein!


    Ausseerdem war die Frage was wir gern hören und nicht was wir gerade hören ;-)


    Also ich bekenne mich schuldig GangstaRap zu hören.
    Insbesondere:
    IceT
    Ice Cube
    Public Enemy
    N.W.A
    Compton most Manted
    Boo Yah Tribe
    Def Prez


    and so on


    Marcus

  • Zitat von Fergen

    Die Diskussion hier erinnert mich an meine Jugend ;)



    Dann hör doch mal hier rein. Vielleicht gefallen Dir ja meine bescheidenen Werke. Ich hoffe, dass die neue Scheibe spätestens im Sommer rauskommt. Mit dem Label ist jedanfalls alles klar nur gibt es da noch einige Urheberrechts-Formalitäten zu klären.


    Wow, das klingt mal richtig geil! Black Metal mit Melodie... und was für einer! :D


    Weiter so, wenn auf der Scheibe alle Songs so gut sind wie die in deinem MySpace-Profil, dann ist das Teil durchaus einen Kauf wert. ;)

  • Danke des Lobes!


    Das Lied gibt es noch nicht zum Download, weil die CD noch nicht draußen ist und ich mir noch nicht 100 pro sicher bin, dass es genau so auf das Album kommt.


    Die Split mit Idhafels ist offiziell ausverkauft und das Debut bekommt man bei relativ vielen Versänden. Bei Ebay gibt's aber beide noch ;)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von AnglerRDG

    ...
    Also ich bekenne mich schuldig GangstaRap zu hören.
    ...


    Marcus


    Na endlich, ich hatte immer ein bisschen das Gefühl, der Einzige hier im forum zu sein der sowas hört :roll:
    Ich bin echt erstaunt, das die ganzen 'Vollblutmettla' noch nich auf Rap abgehatet haben, wo es ihnen ja anscheinend so viel spass macht :D

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Zitat von D3rFabi

    Ich bin echt erstaunt, das die ganzen 'Vollblutmettla' noch nich auf Rap abgehatet haben, wo es ihnen ja anscheinend so viel spass macht :D


    Hi,


    Naja, bei der Rechtschreibung disqualifiziert ihr euch alle selbst :badgrin:


    Grüße
    Fabian

  • Och nicht schon wieder solchen Blödsinn...


    By the way: Rap - aber nichts von dem neumodischen Scheiss. Die richtigen Classics, jaa - das ist was ich mag. Egal ob Deutsch oder Englisch, hauptsache es flasht 8) .


    Mal so nebenbei:


    Blackstar - Respiration
    danach
    Too Strong - Lyrisches Kung Fu

  • Deutsch hör ich noch einiges, größtenteils aber eben die Sachen von 95 bis 01. Musst dir mal R.A.G. antun. Deren Texte protzen nur mit Wortwitzen und Metaphern. Meiner Meinung nach das beste, was Deutschrap zu bieten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!