Baggersee München

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier aber habe das Forum schon eine Weile beobachtet. Da hier einige aus München kommen, können sie mir vielleicht bei folgender Frage weiterhelfen. Bei mir in der Nähe München (Moosach) gibt es einen Baggersee am Güterbahnhof in der Nähe der Stuttgarter Autobahn. Ich hab schon überall nach Infos gesucht und bin langsam echt am verzweifeln, da ich wirklich rein garnichts über ihn rausfinden konnte. Weiß jemand wie der See heißt und welchem Verein er gehört. Bitte Antworten.


    Gruß!

  • Hmm... Feldmochinger und Fasaneriesee kenn ich, und es ist keiner von beiden. Wenn du wirklich Ferchenauer und nicht "Lerchenauer" See meinst könnte das sein. Ich fahre dieses Wochenende einfach mal hin und sehe mir den See an. Vielleicht kann ich dort irgendwas finden oder Passanten fragen. Trotzdem danke für eure Antworten!!!

  • Die Seen von Osten nach Westen gesehen heissen:


    Lerchenauer See (direkt im Stadtgebiet an der Lerchenauerstrasse)
    Fasanerie See (an der Feldmochingerstrasse zwischen Fasanerie und Feldmoching)
    Feldmochinger See (zwischen Feldmoching und Karlsfeld an der Karlsfelderstrasse)
    Neuer Baggersee (direkt am Rangiergelände an der Dachauerstrasse Richtung Karlsfeld)
    Waldschwaig See (westlich von Allach im Niemandsland)
    langwieder See mit Luß See (direkt bei der AB-Ausfahrt Langwied der Autobahn A8 Richtung Stuttgart)


    Ich hoffe, Dein gesuchter See ist dabei ;)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!