• Ich habe dieses Jahr meinen Vertrag bei 1und1 verlängert und das Xda neo gabs für knappe 80,- ¤. Die Karte hat mir ein Spezl für einen Zwanziger besorgt. Kopfhörer und der ganze Sofwareklimbim ist sowieso bei Gerät mit dabei.

  • Ich habe den Creative Zen Touch 20GB Version, Akkulaufzeit bei voller Leistung nahezu 24h, kann auch als Speicherplatz benützt werden wenn der Treiebr installiert ist. Jede Menge Add ons verfügbar wie beim I Pod, gute Software dabei zur Verwaltung der MP3 und zur Erstellung. Mittels Software zugriff auf die original CDDB von Gracenote und nicht auf Free CDDB. Halt nicht mehr der neuste aber immer noch sehr gut tauglich. Die neueren Modelle mit DivX MPEG4 etc. sind mit farbigen Bildschirmen, saufen mehr Akku und auch teuer. Aber alleine wegen der besseren Akkulaufzeit kann ich prinzibiell Creative empfehlen, da meine I-Pod Arbeitskolegen bereits schon am Aufladen sind, während ich nochmals 10 Stunden weiterhören kann.

  • Was haltet ihr von dem neuen ipod shuffle 1GB


    also der kleinste mp3 player der Welt!
    wiegt nur 15 gr


    das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 15 gramm!


    und ist echt schön klein und handlich.
    Dazu nie wieder batterien wechseln durch akku und Ladestation.
    Den Clip finde ich auch klasse.


    Und das für nur 80 euro :)
    also ich habe ihn mir gleich bestellt. ;)

  • Ich hatte einmal einen Mp3 player der ging aber schon nach 2 wochen kaputt und die garantie war auch nicht gültig da das glas derbrochen war


    Also bleibe ich lieber bei der "altmodischen Art" (Disk-Man) und kaufe mir bzw. brenne^^ mir meine Cd's

  • Hallo,
    vielleicht kommt meine Antwort etwas spät, aber ich war von einem halben Jahr auch auf der suche nach einem neuen MP3 Player mit genügend Speicher und simplem Design. Ich bin im Internet auf ein Vergleichsportal gestoßen https://www.SpamIstEinfachSch....de 8)

    Dort konnte ich mich zur genüge über verschiedenste Kaufaspekte bei Mp3 Playern informieren und habe einen für mich passenden gefunden. :hand:

    Vielleicht hilft es euch auch weiter und ihr findet für euch das passende Modell. :)


    Gruß


    Lennartdrt :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!